8 Kommentare zu “(18+) Russischer Botschafter in der Türkei erschossen – Putin ruft alle Geheimdienste zusammen

  1. die „krummen Nasen“ mal wieder verborgen in Aktion über Marionetten…..den Protokollen der Weisen von Zion Willen…

    für solche Sauerein lassen sich immer Verräter oder bewußte Mörder für viel Geld usw. finden

    Friede sei mit Ihnen und mit ihrem Geiste!

    Deren Zeit läuft Gott sei Dank dem Ende zu ..incl. ihrem Vater der Lüge von Angebinn ..dem größten gefallen eins Mächtigen Engel ..der einäuigen lucifer, der zum satan ausgeartet ist …und nur noch darauf wartet bald die Bühne betreten zu können, damit ihn alle anbeten köpnnen verchippt oder eingebrannt(unsichtbar tattöwiert)…dieser Falsche Messias kanns bestimmt kaum erwarten…

    alle kranken Juden warten immer noch auf den falschen Messias ..deshalb bauen sie alles künstlich auf, damit die Prophetie dann stimmen kann und er kommen darf in ihren neu erbauten Tempel…

    den einzig wahren Jesus Christus haben sie kreuzigen lassen…und glauben nicht, daß er auch ihr Messias ist ..der Messias der ganzen Menschheit! … wahrlich auferstanden ist Sohn Gottes Jesus Christus – Gott (Sohn, Vater, Heiliger Geist)

    Wer an Ihn glaubt wird nicht verloren gehen auch wenn er stirbt!

  2. wir sollten uns endlich den Soros, Warburgs, Rothschilds, den Windsors, den Rockefellers und und und annehmen und diese zur Hölle jagen…oder sind die auch nur Auftragnehmer??

    • Auftragnehmer aus der Hölle sicherlich. Dahinter stehen rituelle schwarzmagische Kräfte. Dennoch ist das nur ein Theater, Putin wusste das. Klar ist :Niemand auuser den Juden macht sowas. Niemand. Die haben schon ihre eigenen Botschafter in Indien usw erschossen um es dem Iran in die Schuhe zu schieben. Es ist daher sehr einfach, sofort durchschaubar, völlig transparent. Sie können sich nicht mehr verstecken. Ihre Ausreden werden nur durch Gewalt ernst genommen.

  3. Von Hinten erschossen und dann noch „Gott ist groß“ rufen. Einfach nur erbärmlich dieser Typ.

    Dieses Verhalten hat mit einem wahren Glauben an Gott, gar nichts zu tun.

    Eine Religion, von und für geisteskranke, auch wenn sie sich zivilisiert kleiden.

    Oder hat da der amerikanische / israelische Geheimdienst die Finger im Spiel?

    Vor knapp 100 Jahren starben der Kronprinz von Österreich-Ungarn und seine Ehefrau, ebenfalls durch die feige Schwarze Hand, die dann den Krieg gegen Österreich-Ungarn gegen das kleine Serbien planmäßig auslöste, wo das Deutsche Reich nur der vertragliche Bündnis-Partner gewesen ist. Und die Hauptschuld in Versail, durch die Bankenvertreter der kriegstreibenden Alliierten, aufgezwungen wurde.

    • Der arme minderjährige … stand doch unter Drogen, war noch traumatisiert vom Flug in die BRD und wird jetzt in irgend einer Psychiatrie auf Haftfähigkeit untersucht, mit vorgegebenem Testergebnis.
      (Satire, aber nicht unerwartet, Herr MAAS)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.