Ein Kommentar zu “Nieder mit diesem Vertrag!

  1. Wir sind ehemalige ddr Bürger,in keiner Partei und Stasi gewesen und mit großer mühe ein Eigenheim erbaut.Wir haben sehr schwer körperlich arbeiten müssen,weil wir keine technik und keine billigen türken hatten.Nach der wende sind wir durch verschuldung und arbeitslos unser Haus losgeworden und nun wohnen wir zur Miete in einer Verschimmelten Neubauwohnung.Wir bekommen eine so kleine rente,das wir beide noch arbeiten müssen,und weil unser 14 Jahre alter Kango nicht mehr zu reparieren geht,8wir können es uns nicht leisten) ,haben wir uns verschuldet und einen Neuwagen auf Pump genommen,der uns jeden Monat 159 euro wegnimmt,aber wir sind vor teuren Reperaturen sichen.Die GEZ müssen wir zahlen,sonst sperrt man uns das Konto,von dem wir leben,von der Hand ind den Mund.von uns aus kann alles zum Teufel gehen,denn helfen tut uns niemand,die Reichen feixen nur und sitzen in ihren Traumhäusern,fahren große Geländewagen und gehen auf die Jagt,protzen mit ihrer Waffensammlung.soll das so weitergehen,ihr Systemveränderer????????????Ihr Reformierer,Nein,nein,tausendmal nein,es reicht schon lange.Ihr spitzel,die ihr diese Zeilen lest und löscht,ihr seid bald dran,wir holen euch aus euren Schlupfwinkeln,hätten euchvor 25 Jahren einen Strick um den Hals legen müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.