3 Kommentare zu “Fake News, die Wahrheit ! Aktuelle Nachrichten und Infos Weltweit !

  1. Diese zur Zeit gültigen“Gesetze“gelten nur ,solange es eine „Regierung Merkel“ giebt.Und unsere Speichellecker,die alle da mit dranhängen und fürstlich ernährt werden,stützen alle das „System“.Es wird sehr weh tun ,wenn die Frau oder Tochter „Verwaltungsangestellter arbeitslos werden und vor ein Volksgericht kommt.Und es zur Einziehung unrechtmäßig erworbenen Besitzes kommt.Uns hat man nach der Wende genau auf die finger gesehen,ob wir nicht durch stasinähe begünstigt wurden,beim Verkauf eines Eigenheims z.Bsp.Aber nur bei den kleinen Leuten,die genossen waren geschützt,es war ihre Forderung des Preises des Verrats der DDR,das sie ungeschoren davonkommen.Die ganze „Intelligenz“ hat davon provfitiert.Eine einzige sauerei war das und ist es noch,die ganzen „Behörden“ wurden übernommen,weil man sie ja brauchte und fürstlich belohnt,mit hohen Gehältern und Pensionen,eben wie im „Westen“ üblich.Zum Kotzen,hoffentlich giebt es Krieg,auf die Nacht der langen Messer freue ich mich jetzt schon,es werden Freudenfeuer brennen im Land.Ihr habt uns lange gedemütigt,aber nun ist es genug.die stasiförster sind bis an die Zähne bewaffnet und alle vernetzt und tragen noch ihre Dienstränge.Merkt das denn keiner???????

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.