3 Kommentare zu “Christoph Hörstel zur Lage KW 50

  1. bei der nächsten Wahl Merkel und ihre Hintermänner abstrafen …die CDU hat nichts mehr mit dem Christentum zu tun!

    was bleibt übrig? Gib es noch Vaterländische christlche Vertreter des christlichen Volkes in Deutschland?!

    Afd christlich?!

    • Was hat das mit christlich zu tun? Das hat nur was mit Denken und Verstand zu tun. Ich bin auch nicht christlich, lebe und akzeptiere jeden der einen vernünftigen Menschenverstand hat und für jeden Menschen da ist, der Hilfe braucht. Habe in meinem Leben noch nie mit einem Christen Schwierigkeiten gehabt, nein sehr gut mit allen Menschen zusammen gelebt. Wer aber den Glauben über alles andere erhebt, mit diesen will ich nichts zu tun haben. Die Christen haben immer nach ihrem Glauben gelebt, den haben sie aber nicht jeden auf die Nase gebunden, so was ist auch akzeptabel. Aber wer sich durch seinen Glauben verdummen lässt, dem ist nicht zu helfen. Das hat ein Deutscher Christ auch noch nie getan hat, kenne niemanden. Von dieser ganzen Parteienwirtschaft dürfte keiner was zu sagen haben. Ich bin gegen jede Partei, weil sie sich nicht für den Deutschen einsetzen. Dieser Müll muss weg!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.