6 Kommentare zu “Besinnt Euch!

  1. Wir leben auf einer Welt der Lüge,das ist mir schon lange klar.Die „Menschen“lügen,obwohl es einfacher wäre,die Wahrheit zu sagen.Ic habe schon als kleiner Junge unter der Lüge gelitten und sie hat mich fast umgebracht,die Frechheit der Lügner ist ins Ungeheure Gewachsen,und es wird Zeit,das dieses Systen zerstört wird.Mit allen Mitspielern.Da wird und muss Blut fließen,anders geht es nicht,das Böse muss ausgelöscht werden.

  2. Psychopathen mit einem Appell ins Gewissen reden, haben sie dir das Hirn verknödelt, Psychopathen haben kein Gewissen und interessieren sich einen Scheißdreck.

  3. Lügenmedien sind noch viel zu harmlos! Massenvernichtungsmedien wäre das richtige Wort! Bin gespannt wer da aus diesen Kreisen sich eine Pizza bestellt hat!? Daher können die nicht mit der Wahrheit rausrücken? Ihre Zeit ist abgelaufen die ganze Lügen kommen wie ein Bummerang zurück! 2017 will euch Fratzen keiner mehr sehen. Euch Horrorclowns wollen wir nur noch hinter Gitter & vor einem Kriegsgericht sehen! :) Achso, fake-news von A-Z (ARD-ZDF)! Ist ja so eine Masche von denen alles auf den Kopf zu stellen!
    Frieden = Krieg
    Moderate Rebellen = Terroristen
    Weis Helme = Al-Nusra
    Demokratie = Digtatur
    Bankenrettung = Raub
    Meinungsfreiheit = Zensur

    Könnte da noch etliche bsp. nennen aber dann wäre ich noch 2. tage am tippen 😉
    Als bsp. will ich noch das Schmierblatt „Spiegel“ nennen. Halt einen Spiegel davor, dreh alles 180° auf den Kopf & die Wahrheit man hat schon annähernd die Wahrheit! Nieder mit dem großen Bruder!!!

  4. danke Jo Conrad man muss nicht mehr sagen um diesen Schwachsinn zu begreifen ich hoffe nur das noch ein kleiner Teil deiner Worte die Menschen erreicht und Sie Ihren Verstand einsetzen um das nötigste zu verstehen danke für deine Arbeit und ein schönes Weihnachtsfest

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.