Ein Kommentar zu “Hans Werner Sinn Erklärt Warum Europa Gegen Die Wand Gefahren Wird – Vortrag 2016

  1. Gute Rede von Herrn Sinn, er hat die geschichtlichen Aspekte und die menschlichen Bezogenheiten um das politische Geldsystem und deren Auswirkungen, verständlich dem Puplikum präsentiert.

    Es wäre eine sehr gute Rede geworden, hätte er die Entstehung des Geldes der Privat-Banken, da insbesondere die der FED, die das Geld aus dem „NICHTS“ stampfte, und es den kriegstreibenden Gegner Deutschlands da insbesondere den militärisch industriellen Komplex der angelsächsischen Staaten, indirekt zu gute kam und die Vertreter dieser Gründerbanken der FED, das unmenschliche, völkerrechtswidrige und kriegsstiftende „Versailer Diktat“ aufzwangen, Deutschland zerstückelte und mit Rückzahlungen belastete, die dann zum darauffolgenden geplanten Krieg führte.

    Und das alles mit dem Geld, das die FED aus dem „Nichts“ mit Zinsen an die Kriegsparteien der Alliierten auslieh und den unzivilisierten Reparations-Zahlungen vom Deutschen Volk.

    Warum schreibe ich das?

    Der Grund ist der, wer einmal das Betrugs Privat Banken System durchschaut hat, wie sie aus dem wie schon erwähnten Nichts, also per Buchungssatz und unterschreiben eines Kreditvertrages, Geld
    kreieren kann, betrügt somit die Menschen und deren Nationen an ihrer Lebensleistung, die sie real erwirtschaftet haben.

    Die europäische Schuldenpolitik ist von den Privat-Banken (Gläubigern), so geplant, denn egal wie es schuldenmäßig verläuft und egal was die Banken an Wahnsinn fabrizieren, der Steuerzahler und Bürger, wird dafür vom Staat belangt, damit er das Geld den Banken geben kann.

    Und das ist von Anfang an, der Plan der Privat Banken. Das kann kein Friedens-Aktivist und Menschen-Freund hinnehmen. Dieses Übel, kann nur an der Wurzel beseitigt werden.

    Ein europäische Haus nach dem Vorbild der Schweiz, sowie des Deutschen Reiches und dem Kaiser-Reich Österreich Ungarn, ist der Schlüssel zum Erfolg Europas.

    Dort sind und waren nicht nur die Finanzen in Ordnung, sondern dort werden und wurden die Menschen auf eine menschliche Art und Weise an den gemeinsamen Staat gebunden. Das war leider den kriegstreibenden Privat-Banken und deren kriegstreibenden Ketten-Hunden, ein Dorn im Auge.

    Gerade weil sie wussten, wenn sich das in der Welt herum spricht, wie gut es den Menschen in diesen Ländern geht und wie zufrieden sie sind, dann wäre ihre satanischen Geschäftsmodelle, von dem Rest der Welt, allesamt in Frage gestellt worden.

    Deswegen werden wir von denen gehaßt, alle anderen Gründe sind nur vorgeschoben und erlogen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.