6 Kommentare zu “ALLE KRIMINELLEN FLÜCHTLINGE ABSCHIEBEN – SOFORT!

  1. Natürlich kann ich das nicht beweisen, aber ich habe schon mehrmals von solchem „nicht eindeutig wiedererkannt und deshalb freigelassen“ gelesen!
    Ich hege deshalb schon lange den Verdacht, dass hier oft Stylisten zum Einsatz kommen, welche die Täter für viele Opfer unkenntlich machen!
    So ist das Opfer selbst schuld, wenn sein Peiniger frei kommt und Polizei sowie Justiz sind „aus ihrer Pflicht entlassen“ !
    Die tun doch alles, um die Musels und andere Einwanderer nicht antasten zu müssen. Das reicht von Verschwiegenheitsvereinbarungen mit den Opfern bis hin zu absolutem Verschleiern, ob es überhaupt zu einer Anklage kommt.
    Von den beiden Mördern zum Beispiel, die im Dezember 2015 den 21jährigen Jugendlichen in Plauen erstochen haben hat die Öffentlichkeit nichts mehr zu hören bekommen, obwohl öffentliches Interesse besteht!
    Die Trick-Kiste ist gefüllt mit Hinterhältigkeiten gegen unser Volk. Wer dennoch hartnäckig nachfragt und sich auf bestehende Gesetze beruft landet in der Rechten Ecke, wird zum Reichs“bürger“ erklärt und hat mit unzähligen Repressalien zu rechnen. Wobei die Schmierenmedien kräftig nachhelfen.

  2. Rodationseuropeer, der waa wirglisch gud! Isch ruudier a ball des kennt da ma glawe. Isch wees blos noch nett wu hie. Gud, warum 34? Ja was wären wonns äner wennischa odda sogga bloß 23 gewese weren? Gud isch män jo mä braischd iwwahaubd kenni abschiewe, des ged a onaschd. Awwa die Mergel muss wirglisch weg, die hod genug vor sisch higemergeld ( Habd dass gemergd? Do schdeckt des Word „Geld“ dehinna!) Isch Kend ma jo so ä soziales uffbaubrojegd im Hoimadlond gud vorschdelle. Do kennen die hadde Jungs mol zuerschd ä bissl hilonge un glei dennooch all die vermoindlisch aus Sierije kummende Gfloene. Wonnse donn die Kuldurschäze widda bräbarird hänn un a so noch ä bissl was higebrocht hänn, donn guck isch ma des nochemol œ un donn kennen se a widda kumme (vorausgetzt mir hänn die Mergl noch) Nä donn dierfense, donn kennense jo a was; Isch män mir hänn jo a kuldurgieda wo noch ned uffgebaud sinn – ach god was hänn mir Brojegde, Burge un Schlesser…. Jedschd muss isch uffhere schunschd wer isch noch gaga…

    Un nix fa ugud, äfach waida mache un iwwa Alles schdaune.

  3. ALLE KRIMINELLEN FLÜCHTLINGE ABSCHIEBEN – SOFORT! Und die Verursacher (Merkl und CO)
    natürlich gleich mit – am besten nach Sibirien !!!!!

    • Geht gar nicht, denn mal eine Fangfrageam Rande : Wie nennt man eigentlich „neuerdings“ einen Neger / Araber politisch korrekt???

      Okay -die Auflösung: Es ist ein waschechter Dunkeldeutscher, wie aus dem Bilderbuch

      🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    • die schicken die Kriminellen nicht zurück, die werden hier gebraucht, um Europa in den Untergang zu stürzen, die sind hier, diese sogenannten Politbonzen in ihrem Wahn zu unterstützen, wenn ich ein Land erobern wollte würde ich als erstes die Regierung nieder machen, das tun sie aber nicht, weil sie von denen bezahlt werden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.