3 Kommentare zu “Vergewaltiger und Totschläger aus der Haft abgeschoben

  1. und wegen diesem Abschaum der Menschheit den uns Merkel aufzwingt,mit Steuergeldern durchfüttert und verpäppelt durch MITHILFE NARZISTISCHER Exkremente genannt “ Gutmensch“, wegen denen wird ein Aufstand getätigt bei dem man sich FRAGEN muss wie lange es wohl noch dauern mag,bis es endlich zu einem Regierungssturz kommt!!

  2. Die Vergewaltiger imprägnieren die deutschen Jungfrauen, werden verhaftet und abgeschoben(freigelassen). So funktioniert der Bevölkerungsaustausch!

  3. Is ja irre toll!
    Toll, toll, toll!
    11 Straftäter! Mannomann!
    Und zwar solche, die „sogar Vergewaltigungen“ begangen haben! – Wahnsinn!
    Dann ist das Land ja schon gleich komplett leergefegt von „störenden Elementen“! – Irre! Toll!

    Nur leider, es kommen täglich vielleicht Tausende (heimlich) wieder rein…?

    Ach, wie schön, dass niemand weiß, wer da Rumpelstilzchen heißt!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.