5 Kommentare zu “Die Fake NEWS-Verschwörung mit Guido Grandt

  1. Die Zeiten sind vorbei, in dem man persönlich Polliter anschreiben kann. bekomme die Mails Postmails zurück ohne Antwort.
    Versucht selber, es geht nicht mehr so einfach, oder sendet mit von den linken Gysi , unser Angela Merkel.
    Claudia Roth physisch Probleme, die kann man nicht mehr wegschreiben, sehr geehrte frau Roth es ist nicht mehr davon zu weisen, sie sind online vielen Tagen im Bundestag und es gibt seit Jahrzehnten Beweise für ihre diversen Ausbrüche.
    Gott Segne sie

    • Hallo Sam, die haben nicht nur physische Probleme, in erster Linie haben die alle psychische Probleme. Wie kann diese Dummnudel Roth sagen, Deutschland ist Scheiße, Deutschland verrecke.
      Da kann man sich nur fragen, wie verblödet sind die GRÜNEN? Sind sie nicht auch Deutsche? Warum verrecken die nicht, die solche Aussagen machen? Warum ist Deutschland Scheiße, wen was meint sie damit? Warum fordern die Sex mit alle und jedem, vor allem mit Kindern? Darf man solche Partei überhaupt zu lassen? Diese Partei der Grünen ist das abartigste was einem auf der Welt passieren konnte. So was muss aus jeder Gesellschaft entfernt werden. Diese Abartigkeiten sind ja längst nicht alles. Allein die Frage nach der Ausbildung dieser ekelhaften Partei und deren Mitläufer, die tausende von Euros im Monat kassieren, warum bekommen die so viel Geld? Weil sie so schön ekelerregend sind? Denn an einer normalen Ausbildung, so wie wir sie haben, hängen die weit hinterher. Nur dumme Leute die dummes ekelhaftes Zeug von sich geben. Aber das sagt ihr Parteiname schon aus: Grün – grün hinter den Ohren, unreif. die sollen sich abschaffen, den Rest machen wir. In den anderen Parteien sieht es nicht besser aus. Warum lassen sich die Leute von solchen Hinterlistigen Betrügern ein. Hat von denen keiner Verstand? Immer das Händchen hoch und wenn es noch so abartig ist. Sie werden sehen, wenn es so weit ist, dann setzen die Großen sich ab und die Händchenheber werden den Löwen zum Fraß vor geworfen. Wie dumm kann ein Mensch noch sein um dieses nicht zu begreifen?

    • Gib Dich einfach als „Syrer“ aus, und beschreibe den Dir widerfahrenden „strukturellen Rassismus“.

      Dann stürzen sich alle drauf:

      Ich meine: Wenn man sein Geschlecht (unter 128 Sorten) frei definieren kann, dann muß es auch möglich sein, seine „gefühlte Nationalität“ auswählen zu können, oder???

      Wäre ja auch irgendwie nicht fair: Man wird als (gefühlter) Neger in einem, weißen Körper geboren, und wird dann als (angeblicher) Unterdrücker / weißer Rassist behandelt.

      Da ist man ja noch mehr „diskriminiert“, als ein echter Schwarzer 🙂 🙂 🙂

      Vielleicht drehen deswegen die Linken alle so durch – und kennen das Problem noch gar nicht, weil der Intellekt fehlt (und was zusätzlich auf eine negride Abstammung hindeuten könnte)

  2. Wir hatten wir machten, das viel mir auf, ist da nicht auf sich bezogen,???!!!!Wir wir wir.

  3. wir werden das vor Gottes Gericht erfahren, wenn die Bücher des einzelnen aufgeschlagen werden.und da wünsche ich mir und denen Gottes Gnade aber es sind die Bücher die schon geschrieben worden sind, und da Gott gerecht ist wird er da keine Barmherzigkeit mehr walten lassen können,
    Es steht und ist alles geschrieben im Buch des Lebens jedem einzelnen , was will er da noch machen!???

    jeder schreibt sein Buch,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.