5 Kommentare zu “Volker Pispers perfekte Analyse zur Lage der Wirtschaft und Ökonomie

  1. In seinen Aussagen steckt so viel Wahrheit drin, das einem das Lachen beim zuhören vergeht.

    Würde er noch das Entstehen des Geldes, aus einem Buchungs-Satz den Zuschauern und Zuhörern erklären, wäre die schöne Unterhaltungs Sendung, stimmungsmäßig ins negative gekippt.

    Also, wir stehen mit der Wahrheit und der Aufklärung mit dem Rücken an der Wand, haben noch zirka 30 Jahre Vorlaufs-Zeit, bis wir im selben Zustand sind wie die heutige Vereinigte Staaten von Amerika.

    Die meisten zukünftigen Rentner, werden ab 2030 ihre jetzige Wohnung oder sich eine kleinere Wohnung „nicht“ mehr leisten können, geschweige denn ein würdiges Leben mit dem Rest des Geldes, das von der Armuts-Rente übrig bleibt, führen können.

    Jeder von uns glaubt, das es besser wird und gibt die Hoffnung nicht auf, doch die Faktenlage sollte jeden von uns vom Glauben an diesem System befreien und durch die zukünftige Realität davor warnen, mit dieser kulturellen und zivilisatorischen Selbst-Zerstörung, dieser Art von Menschen-Verachtender Politik, aufzuhören.

    Die unermessliche Gier der sehr, sehr wenigen Reichen, die den Großteil des Vermögens einer Nation besitzen, muss therapiert werden, damit diese von ihrem wahnsinnigen Zwang, noch mehr Geld, das sie sowieso zum Leben nicht noch zusätzlich benötigen, zum Wohle aller Menschen, befreit werden.

    Wenn jetzt dieser System-Zug nicht aufgehalten wird, wann dann?

  2. Das gesamte „$y$tem-Personal“ hat nur einen Auftrag : als VENTIL zu funktionieren !
    Einfach lachen, klatschen und danach die Hucke vollsaufen …

  3. Der Volker Pispers hat Vieles mit gekonnter Satire auf den Punkt gebracht und dabei kein Blatt vor den Mund genommen und hinsichtlich der Analyse zur Lage der Wirtschaft und Ökonomie mag er Recht haben, aber hinsichtlich des Bestandes Deutschlands und der berechtigten Sorgen über die ungehemmte Zuwanderung und islamische Überfremdung hat er mich in einem seiner Satire-Beiträge sehr enttäuscht. Er macht dumme Witze darüber, daß die Menschen eine Islam-Überfremdung fürchten, als sei das eine unabänderliche und Gott-gegebene Angelegenheit wie das Wetter, welches man auch nicht ändern könne.

    Lieber Volker, deshalb bist Du mächtig in meinem Ansehen gesunken.

  4. Wenn Angela es nicht unter Mitwirkung der Medien geschafft hätte, der CDU das C zu stehlen, könnte eine weniger zerstörerische und menschlichere Politik von ihr ausgehen !
    Das Gegenteil von menschlich ist sozialistisch, ganz wurscht ob rechts oder links .
    Wenn der Mensch ein Ebenbild Gottes ist, so kann er unmöglich glücklich sein, wenn er von Sozialisten aller Rechte beraubt und auf dem Status der niedrigsten gemeinsamen Nenner ein Sklavendasein fristet, welches nur den Auftraggebern der Sozialisten dient !
    Den üblichen Verdächtigen, die in beiden sozialistischen Polaritäten immer die Fäden in der Hand hielten !!!
    Zitat A. Hitler : “ Wer Jude ist bestimme ich !“

  5. Es ist raus ! Millionen staunen. Volker ist ne Frau !!!
    Die Volker verwechselt bei all den bitteren Wahrheiten die er so intelligent und liebevoll offeriert, die herrschende bolschewistische Einheitspartei der BRD mit echter konservativer Politik ,also Links mit Rechts und entwertet somit komplett Alles ,was er zuvor an Wahrheit verbreitet hat !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.