3 Kommentare zu “Russische geophysikialische Mega-Waffen in Entwicklung

  1. Ein blöder Beitrag – es geht schon noch deutlich friedlicher. Ich vermute mal der „Vater“ hat andere Entwicklungen vor. Der „Zwergenaufstand“ der letzten Hybriden zur weiteren Kontrolle der Welt (der alten) entfällt.
    Das alte vergeht – und eine neue Welt entsteht – hier fehlts noch an Bewußtsein – kommt noch.

  2. Das was hier gezeigt wird, ist schon schlimm genug, aber noch mehr Sorgen,machen mir die Dinge, die man uns nicht zeigt. Glaubt hier wirklich auch nur einer, dass man in einem Video so eben das Modernste was die Waffentechnisch so haben, einfach zeigen? Die Mächtigen Strippenzieher wollen einen Großteil der Menschen einfach töten, aber nicht den Planeten zerstören. Die erfolgreichsten Holywood Filme, sind immer die mit Kaabummm, und doppel Kaaabummmm, Feuer Explosionen, das beeindruckt die einfachen Gemüter, derweil die wirklichen Massenvernichtungswaffen klein sind, und wir diese täglich gerne benutzen, ungesundes Fressen, Saufen, Drogen, Smartphonezombies, Dumm TV, und Mainstream, dazu hie und da eine Probeepedemie, bis zum großen Finale.

  3. Was ist das denn für ein Beitrag?Einer von der Sorte Irak/Massenvernichtungswaffen,mit dem die USA ohne Wenn und Aber in den Krieg eingetreten ist,damit die Menschen damit einverstanden sind.Ja,denkt ihr denn ,die usa haben nicht solche waffen?,die haben noch viel schlimmere ,sie können die Erde sprengen,mit Harp und ähnlichen.Wenn es zum Kreig kommt,wünscht ihr euch den schnellen Tod,den wer überlebt,hat lange zu leiden.Und es geht mit großen Schritten auf das Armageddon zu,den finalen Krieg,den sich die juden schon lange wünschen und fördern.Sie werden es bereuen,es soweit getrieben zu haben,denn danach wird es sie nicht mehr geben.Uns übrigens auch nicht,ihr Gutmenschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.