3 Kommentare zu “Fake News über Aleppo erreichen UN-Sicherheitsrat

  1. Ich kann dieses Lügenfernsehen nicht mehr ertragen,überlege mir,ob ich nochmal GEZ überweise,aber wenn nicht,sperren sie mir das lebensnotwendige kleine Konto und ich bin am Arsch,so ist das .ihr GEZ Helden,so geht es dem kleinen Mann,wir haben keine Barschaft zu Hause,um ein Jahr auszukommen,wir leben von der Hand in den Mund,von mir aus kann der Krieg sofort losgehen,dann hat das Elend wenigsten ein Ende.Die Messer sind schon alle scharf und bereit.

  2. Ich möchte den Tag erleben, wenn dieses Lügen-Imperium endlich zusammenbricht…
    Unerträglich einfach unerträglich

    • auf welchen Kanal man auch schaut, immer die selbe Scheiße und nur noch Hetze, am besten das Ding aus dem Fenster werfen, von mir aus könnten alle Sendestationen weg……. werden,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.