2 Kommentare zu “Globalismus, Entgrenzung Zerstören

  1. Grenze: Fundament des Glaubens ( Stein Fundament) , Glaube Gottes , glauben“ Fundament“
    Gesetzte Gottes.
    Ich selbe erfahre es jeden Tag, Gott korrigiert mich, und das will ich auch so, er straft mich nicht, er züchtigt( er Lehre mich ), da nichts mehr so ist, wie es ist, auf diese Welt, er ist für mich , da er t mich führt, auch wenn ich manchmal misst baue, ( Gott ist so geduldig und voller Liebe ) aber er sieht mein Herz, und das wichtigste ich vertraue und Liebe ihn da ich weiß das er mich errettet und mich führt und das ist die Liebe,
    Ich habe Jesus Christus und Vertrauen in Ihm. denn das ist dein Heil,
    Liebe Grüße Sam
    und Gottes Segen
    Und wenn du von Gott gesandt bist, wird er dich reichlich bescheren,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.