5 Kommentare zu “SONDERSENDUNG – Der Angriff auf die Verfassunggebende Versammlung und die Reaktion darauf!

  1. Schlechtes erzeugt immer Schlechtes,das Böse zieht das Böse an,deshalb kommt der Abschaum der Moslems,die keine sind ,zu uns geströmt und die Ferkelbande will mit diesem bösen Frischblut ihre Macht auffrischen,damit der ganze Ganovenstaat,(Händler,Versicherer,Banker,Verwalter,Bewaffnete und andere Schmarotzer)Weiter existieren können.Was wäre ,wenn es immer so weitergeht,schlußendlich alle Anständigen schlecht und böse geworden sind?Wir sind ja auf dem besten Wege dahin.Dann hätten sie sich um Ende gegenseitig bestohlen,betrogen ,umgebracht,bis keiner mehr da wäre,sie zu begraben.Muss es erst soweit kommen?Scheinbar doch,so hoffen sie.Merkt euch ,ihr Polizisten,egal,wessen Befehl ihr ausführt,ihr werded dafür büssen,den ihr setzt es in die Welt,nicht der das Wort erzeugt.Erst wenn es materiasiert wird,in die Tat umgesetzt wird,durch euch,wird es existent.Sprache ist vergänglich,ein Konstrukt die Tat bleibt bestehen,brennt euch in euer Karma.In eure Zeitschiene,die ihr alle ablaufen müsst.Wenn es nicht darin vorgesehen wäre,würde keiner die Uniform anziehen und Büttel werden.

  2. Auch ich, bzw. PACK – TV, wurde von Terroristen angegriffen. Die glauben tatsächlich mich mit Strafen (Drei Monate Sperre) umerziehen zu können, diese bekloppten Pappnasen. Ein guter Patriot hat mein gesperrtes Video bei sich hochgeladen und kann somit auch weiterhin genossen werden.

  3. hallo,

    ich habe diese seiten heute auf mmnews verlinkt, jetzt weis ich wieso das sie nicht aufzurufen waren.
    macht weiter so.
    die BRID hat die hosen voll, aber das ist zu spät sie werden unter gehen.

  4. Das war klar – damit musste man rechnen. Die Bestie (BRD) liegt im Sterben und kämpft jetzt um sein Überleben – aber dieses System wird seinen Verletzungen erliegen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.