2 Kommentare zu “Das Problem am Geld – Geld Kritik

  1. Steuer XL, das Problem am Geld, stellt sich für mich, das ihr nicht wisst wie Geld entsteht und wer das Monopol darauf hat.

    Solch einen Bericht ist doch etwas für das Indoktrinations-Program an Grundschulen um Halbwahrheiten zu verbreiten.

    Ansonsten verpackt doch das wahre Programm als Märchen, so nach dem Motto, es war einmal ein jüdische Kaufmann der hatte fünf Söhne und da er wusste wie man Geld aus dem Nichts erschaffen kann, so plante er seine Söhne in die großen europäischen Länder zu verteilen, um ganz Europa mit seinem aus dem Nichts erschaffenen Geld zu beherrschen und auszurauben und damit die dumme Bevölkerung nichts mitbekommt, veranstaltete er alle paar Jahrzehne Kriege, wo er jeden gegen jeden, dank seiner Kriegs-Propaganda-Maschine ( Massenmedien) die Menschen gegeneinander hetzte, bis Millionen von Unschuldigen Menschen jedesmal starben, bla, bla, bla, usw.

    Ich denke das in meinem kleinen Märchen-Ansatz mehr Wahrheit steckt als an euerem verdummbeutelten Bericht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.