4 Kommentare zu “WAHNSINN: IS-KÄMPFER ARBEITETE BEIM VERFASSUNGSSCHUTZ | ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS

  1. da wo der Jud über das kaputte Schuldgeldsystem das Sagen hat ..über solche Firmen machen sie eben was sie wollen für ihre NWO zwecks der Zerstörung des Christentums!

    heute ist mir aufgefallen bei uns in der Stadt bei der Firma SIXT sind schon solche komischen arabisch südländischen Typen mit Barten eiingestellt, die nicht mal gescheit Deutsch können, um uns Deutsche zu verhöhnen..bekommen evtl. teilweise besser bezahlte Arbeitsplätze usw..schon crass ..und diese Typen redeten arabisch oder so..waren aber auch keine Türken, den an der Sprache hätte es auch erkannt..es war aber nix türkisch und sehr gebrochen deutsch!

    in den Spasskassen sind hochgestellt Chefs auch schon Araber oder Khasaren..sehen zumindest aus wie Hebräer oder Araber oder Jude keine Ahnung…und ist um die 30 Jahre alt und das als Chef (Hauptleiter aller Filialen sozusagen) der Spasskasse in einer Stadt über 100.000 Einwohner ..schon crass …und das in einer der alten deutschen Stadt, die als auch eine der Hochburg dunkler Magien gilt – also verjudete hochgradie luciferfreimaurer …wer der wahre Chef ist weiß nicht aber könnte mir denken

    Wahnsinn und unglaublich aber wahr!!!

    Wenn wir nichts tun, wird das Böse immer stärker bis Schöpfergott dann irgendwann dieses Ast abschlägt und in den Feuersee wirft samt allen bewußt kaputten Seelen – wohl selbstverschuldet ohne Reue und Gewissen und Vergebungswillen..

    Daher gerade heute gilt mehr den je seit wachsam!
    Wahre Krieger sind die wahren Christen auch heute, da durch die vom heiligen Geist geleiteten Krieger über vieles bescheid wissen werden und sehen und sehen werden das was viele nicht sehen können …

    immer wieder werde daran erinnern unermüdlich

    auch wenn es viele hier langweilen wird aber es kommen täglich mehr dazu es ist eine Klasse Webseite Terraherz!

    (ehem) Rechtsanwalt – wahrer Krieger des deutschen Volkes von heute Horst Mahler !!! Horst Mahler hat es auf den Punkt gebracht – Wir DEUTSCHE sind die Speerspitze im Kampf gegen das Böse!

    genauso Sylvia Stolz! Gott segne und beschütze auch Sie

  2. die Hochgradfreimaurerei hat zum Ziel das Herz – Zentrum des Christentums mitten in Europa auszumerzen zu zerstören!
    Die Islamisten sollen am Ende nur den Todesstoß verpassen….aber die Einäuigen rechnen nicht mit Eingreifen und Wirken Gottes! Die können es auch nicht vorausberechnen mit lucifersintelligenz…wie alles am Ende genau sein wird..

    in Rußland hat man in der Geschichte gesehen, wie die luciferaner – okkultisten usw..immer wieder auf die Schnauze bekommen haben ..siehe Napoleon, Hitler und die in die Versuchung gebrachten Massen von Deutschen( als Opfer usw. usw.

    sehr passend und informativ dazu:

    p.s. sie werden wieder scheitern! und zum Schluß wird Gott sie richten ..all die bewußten Verräter und Zertreter der christlichen Völker!

    so wird das sein – amin

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s