3 Kommentare zu “Kein bisschen schlauer: Heutige Kriegspropaganda wie ‘anno dazumal’ im NATO-Krieg gegen Jugoslawien

  1. Im allgemeinen muss man sagen, das seit Beginn des Christentums, das durch die Juden erschaffen / nieder-geschrieben wurde, die Menschen arischen Ursprungs bis in die heutige Zeit, durch die Gleichmacherei der Kirchen, absichtlich diffamiert werden, damit das Christentum nur ein Abklatsch der gefakten/ falschdadierten jüdischen Bibel / Thora untergeordnet dargestellt werden kann.

    Unser Glauben und Handeln liegt in den Genen und das wissen die JUDEN / VATIKAN, deshalb werden wir hier schon seit Gedenken, von unserem Wissen und unserer Natur fern gehalten.

    Wenn in den Schulen von Klein auf, schon das Wissen über die Schriften des Sanskrit informiert, gelehrt und relativiert werden würde, sowie die gemeinsame Ur-Sprache wieder gefördert / eingebunden wäre, zwischen den Völkern, hätten die großen Re-ligio-nen und Menschen-Spalter, keine Chance, Anhänger zu finden.

    Deshalb ist die Bibliothek des Vatikan’s ein Tabu, für alle Wahrheitssuchenden.

    Die Sanskrit-Schriften sowie deren Gesänge im Original und auch in Deutscher Sprache zu hören und zu fühlen, mit dem Bewußtsein der damaligen Schreiber, wird bei vielen eine stärkende Wirkung haben, im Vergleich zum Christentum, wo diese Stärke in uns aberzogen und nur auf den Glauben an vergangenen Fiktionen / Lügen beruht.

    Außer die Satanisten, wie man heute weis. stärken sich mit abartischen Ritualen, wogegen die wahren Menschen mit Güte und Liebe, ohne inneren stärkenden Rückhalt, dahin-vegi-tieren müssen.

  2. Hi zusammen, verbreitet dieses Video, es zeigt die Wahrheit und das ohne Propaganda, sondern beruht auf wirklichen Geschehnissen, macht es Euren Vorfahren zuliebe, die grauenvoll behandelt wurden, dabei wollten sie nur die Welt vom Zionismus und dem militärisch industriellen Komplex befreien.

    Mach es, auch Dir zuliebe, denn sonst wird es wieder passieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s