Ein Kommentar zu “Die Weltwirtschaft im Wandel – Was sich mit Trump alles ändert

  1. Ja, ja, bla, bla. Was nützt der Export der Waren, wenn sie nicht bezahlt werden. Aussenhandelsüberschuß Sep. 2015 bis Sep. 2016 betrgt ca. 24,4 Milliarden Euro. Auf Handelspartner die die Waren nehmen, aber nicht bezahlen kann ich verzichten.

    Womit droht die USA also? Dass sie die Waren nicht mehr nimmt. Gut so. Können sie an Rußsland oder sonstige Partner verkauft werden, gegen Werte.

    Sollen die Unternehmer in der BRD mal wieder richtige Löhne im Inland bezahlen, dann werden auch die Waren wieder in der BRD gekauft.

    Ganz abgesehen davon das das Scheingeld sowieso gedruckt wird, wie man an der Invasoren-Welle nicht deutlicher sehen kann.

    DIW du kannst mich mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s