5 Kommentare zu “Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016

  1. Wieso ein Oskar Gröning?? Die Bundesregierung ist es ,die sofort, unverzüglich festgenommen werden muß! Mitsamt ihren vielen Helfern und Mitmachern, Polizei, „Job Center“ Mitmacher usw.
    auch die Schmierfinken vom „Spiegel“!

  2. Krieg wird zur Privatsache!?
    Gut das ich nicht in der Bundeswehr beschäftigt bin. Wenn sich der Wind mahl dreht, schwups sitzt man im Knast, nur weil man ja dem Befehl gehorchen musste und nicht remonstriert hat!

  3. Hallo Aleksander,Deine Nachricht läßt sich weder ausdrucken, noch sind die Kommentare lesbar. Das scheint mir ein Streich der kriminellen Schützer unserer oberkriminellen Scheinregierung zu sein. Wie ich hörte, wollte man kürzlich der Volksverräterin Merkeltrotz eines Heers von Personenschützer an den Kragen. Das Bundesverdienstkreuz bekommt man ja eigentlich nur, wenn man genug auf dem Kerbholz hat. Ansonsten wäre ich versucht vorzuschlagen, dem Täter solch einem Orden zuzusprechen. Ich denke aber, daß man mit dem Zurrechenschaftziehen ruhig warten kann, bis das vorrüber ist, was diese Verbrecherbande uns eingebrockt hat. Dann werden wir Steuerzahler gewiss mal 50 Millionen aussetzen können, diese Bande über den Globus zu jagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s