2 Kommentare zu “BEWEIS: FLÜCHTLINGE ÜBERSCHWEMMEN WEITERHIN EUROPA

  1. Deutschland wrd mit Eroberern geflutet,Ferkel hat alle Türen weit offen,denn sie will Deutschland zerstören und sie wird es schaffen.Das ist ihre Mission und wie es scheint,hält sie niemand auf.Der deutsche Bden wird mit Blut gedüngt,wie schon oft,damit er wieder fruchtbar wird für die nächste Generation Blutegel.Ihr kapiert es einfach nicht,gafft eure ARD und seid ganz zufrieden,wenn euer Geld auf dem konto ist.Ich bin zum glück schon älter und habe gute Jahre in der ddr gelebt,ohne Partei und Stasi.die hat mich nicht gewollt,es gab genug Freiwillige,die sich gedrängelt haben,als horchposten für Mielke zu dienen.Dieses Netzwerk arbeitet heute noch und zerstört den Westen. gut gelbt unter Freunden,die später Verräter wurden.für 100 Mark haben sie alles weggeworfen,nun verlieren sie ihr Scheissleben für Nichts.Recht so,ihr Deppen.Zeigt ruhig den Daumen nach unten,aber es ist die Wahrheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s