9 Kommentare zu “Anonymous – Nachricht an die deutsche Bevölkerung

  1. hallo ihr lieben,

    WIR kommen nur durch das VÖLKERRECHT raus.

    WIR haben keine RECHTE mehr, und wer das nicht schallen will der hat verloren. die MIRANTEN haben

    mehr rechte wie WIR. und wenn ihr euer ARSCH nicht bewegt, dann sehe ich schwarz, wir sind

    HANDELSWARE bei denen, wollt ihr das bleiben dann macht so weiter.

    Österreich ist FREI, SIE die ELITE kann nichts dagegen tun.

    Der STAADENBUND Österreich ist jetzt ein unantasstbares VÖLKERRECHSSUPJEKT

    https://www.oesterreich-rundschau.at

    https://www.steiermark-vgv.at

    https://www.ddbratio.de

    nur so kommen WIR aus dieser SATANISCHEN JAULE raus, nicht anders.

    nächstes jahr fahre ich nach österreich, um mir unterlagen zuholen, wär mitfahren will bitte melden.

    • Hallo, Sylvia!

      Warum bis nächstes Jahr warten? Die Zeit drängt, läuft uns allen davon!

      Wenn Du Verbindungen hast, lass Dir doch die Unterlagen schicken!
      Und wenn das auch für uns hier gut ist, dann sollte es für alle heißen:

      Auf geht’s!

      Was also ist wie genau zu tun?
      Schön der Reihe nach und ohne, dass jemand in Schwierigkeiten kommt!
      Und dann sind WIR plötzlich ganz viele auf dem gleichen Stand!

      PS.
      Ich habe auch schon bei Monika Anfragen geschickt – aber nichts bekommen.

      • hallo K.W,

        sie schickt keine unterlagen, deshalb fahre ich ja nach österreich. aussedem habe auch noch termine.

        das königreich und ddb habe ich auch schon infos geschickt, den nur zusammen sind WIR stark, und

        WIR werden durch das VÖLKERECHT gewinnen.

        also fahre mit? monika sagt das auch im VIDEO, wegen unterlagen, da könnte auch ELIT sich

        unterlagen schicken lassen, da stimme ich ihr zu.

        das wäre zwei tage sein, mit stammtisch, dann können WIR alles bereden, einen schritt vor den anderen.

        wenn du mitfahren willst, dann melde dich ?

        VÖLKERRECHT geht vor HANDELSRECHT, und WIR haben es satt HANDEL zusein.

        lg

      • Jeder Tag ist ein verlorenenr Tag und für die Ferkelbade ein guter Tag.Jetzzt hoffen die Demokraten,das im nächsten Jahr durch die Wahl alles zum Guten wird.Wir hätten schon längst eunsere Stimmen bündeln müssen,es mus doch möglich sein,über das Web genug Leute anzusprechen,die sich da anmelden,ihre Stimme geben.Hab mich schon bei der Verfassungsgebenden Versammlung angemeldet,aber da läuft auch alles auf Zeit,würde mich nicht wundern,wenn es ein Sammelbecken für die Überwachung wäre,ist mir auch egal.Das Netz wird sowieso lückenlos kontrolliert,dazu hat man es ja installiert.Als Netz ,um die Fische zu fangenUnd wir werden pausenlos in irgendwelche Nebengassen gelockt,damit wir uns verzetteln und verlaufen,unsere Energie verlieren..i

        • Ja, umherrgottswillen,
          irgendwie ist es so, dass jeder sein Süppchen zu kochen scheint oder versucht – und das spielt natürlich dem System voll in die Hände.

          Ob das so gewollt ist oder nicht, kann sich jeder selbst zusammenreimen oder aus den diversen Verhaltensweisen für sich entnehmen.

          „Dosiere“ deshalb bitte Deine Energie, das wäre mein Wunsch an Dich, damit immer noch die wahre Kraft übrig bleibt, falls man einer Irreleitung aufsitzt!

          So mache ich das auch schon lange. Nicht unbedingt ur-teilen oder gar ver-urteilen – aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

          Es kommt der Tag, da brauchen wir alle unsere Kräfte! Und wir werden – egal, ob wir inzwischen mal partikelweise davon abgegeben haben – die geballte KRAFT HABEN und EINBRINGEN, wenn sie gebraucht wird!

  2. Es ist das wichtigste Video!

    Es überall posten und verbreiten!

    Wenn es selbst schon selbst unsere fremdgesteuerten Politiker nachhelfen müssen..zeigt es schon einiges über den wahren Zustand bei uns im Lande!

    Normal müsste es bald crashen ..bevor man den Patrioten es in die Schuhe schieben kann als Sündenbock für die Krise – Supercrash usw..

    aber so wie wir die Globale Finanzmafia usw.. kennen, werden die abwarten bis die Patrioten das Ruder übernommen haben..und anschließen versuchen werden weltweit crashen zu lassen!

    das hat Nikolai sehr gut erklärt in seinem Aufklärungsvideo! Respekt

    auch immer wieder daran erinnern und auf dieses Video verweisen!

    Alles ist vergänglich …das wichtigste ist, daß unser Erbgut nicht geschädigt wird und unsere weiße Rasse nicht vergänglich wird! Sorgen wir dafür, daß unser Volk leben kann und unsere Nachkommen gesund aufwachsen werdne sowohl physisch wie geistig

    Ohne Deutschland mit Führungssrolle und aufgrund unserer Geschichte auf der Welt wird es keinen Weltfrieden geben!

    Besser hat es Horst Mahler, am Ende des Interviews nach seiner Verurteilung wegen freier Meinungsäußerung über die Fremdherrschaft hier im Lande, geäiußert

    siehe hier und verbeite das!

    BRD Regime der Fremdherrschaft ist bald Geschichte wie es auch mit der DDR der Fall war!

  3. Wir könnennicht länger warten,auf was?Das sie uns wieder belügen und betrügen?Nein diesmal wollen sie uns unsere Heimat nehmen,wacht auf,es ist 5 nach 12,meided die weinachtsmärkte,denn sie nehmen euch die Kraft und verdummen euch,füllen euch ab mit fusel und Plunder,den ihr nicht braucht.Eure freiheit ist eine illusion,die ihr nur dem Blutgeld verdankt,mit dem ihr das system unterstützt,ihr werded mit dem System untergehn.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s