7 Kommentare zu “Stimmvieh – Die Elite der Amerikaner

  1. Meine Fresse!
    Aber, würde man das hier machen, wäre es kaum anders. Ein wenig vielleicht schon – aber minimal.
    Soll man für solche Leute eigentlich überhaupt irgend etwas noch tun, sich Gedanken machen?
    Oder dazu übergehen, einzig und allein noch dem: „Rette sich wer kann“ zu leben?

    Sowas im „Informations-Zeitalter“! – Welche Informationen haben sie denn? Ich glaube, die wissen nichtmal, wie das Wetter ist, selbst wenn sie draußen rumlaufen.

    Ist das nun schon das Ergebnis der Hirnerweichung, die mittels diverser Aktivitäten lange schon geschehen soll?
    Oder der Medien?
    Oder sind das Menschen aus Fleisch und Blut, die es vielleicht noch gar nicht wissen…?

  2. Mach mal die Dummfrager- Umfrage in Deutschland! Im Übrigen sollte man die Menschen nicht mit Schafen vergleichen. Die Schafe sind nicht so blöd, wie die Menschen; denn sie arbeiten nicht für ihren Schafhirte und werden auch nicht wie die Menschen langsam zu Tode gequält.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s