4 Kommentare zu “Organspende: Die verheimlichte Wahrheit

  1. I Phone besitzer haben automatisch durch die updates die AGB`s akzeptiert und somit somit autom. Organspender! Bei einem Unfall kommen Notärzte, Feuerwehr usw..und siehe der hat einen Iphone und man kann nachprüfen, ob man Organspender ist oder nicht…
    dann wird halt rausgenomme was zu Geld gemacht werden kann und nicht nur das

    Aufwachen!

    in der Tschechai ist da ein riesen Business entstanden..da muß man aufpassen, daß man nicht irgendwo in einer Ecke aufwacht und merkt den leichten Schmerz der Naht …und siehe da ..Niere wurde entfernt und zugenäht ..und man wurde wie eine Packung Müll wieder rausgeworfen…schon echt heftig was da abgeht!

    Das haben mir mehrere schon berichtet, daß dies einigen Menschen aus Deutschland passiert ist!!!

    Wer ein Smartphone hat ist selbstverschuldet kann ich nur sagen und unerstützt die NWO der Satanisten

  2. In der Germanischen Heilkunde von Dr. Hamer gibt es diese Harmersche Herde (HH) im Gehirn, die man nach einen schweren Schockerlebnis mit einen Hirn-CT sichbarmachen kann. Je nachdem an welcher Stelle im Gehirn man diesen HH sieht, weis man welches Organ betroffen ist (siehe Hirn-Karten von Dr. Hammer). Nun hat man diese HH auch schon am Organ gesehen, d.h. Hirn und Organ korrespondieren mit einander. Das Hirn ist die Hauptzentrale, aber das Organ ist auch mit einen „Organgehirn“ ausgestattet um die Signale zu empfangen und teilweise eigenständig zu arbeiten.

    Da das transp. Herz vom Nervensystem entkoppelt ist, (Angina pectoris gibt es nicht mehr) wird es vom Körper abgestossen. Die Zauberlehrlinge spielen Dr. Frankenstein. Von einen Toten können keine Organe entnommen werden, deshalb hat man den „Hirntod“ eingeführt. Man kann ja nicht sagen, dass man die Organe einen Lebendigen entnimmt.

  3. Organe werden immer lebenden Menschen entnommen.
    Mir hat man die Mandeln die Polypen und ein paar Achsellymphknoten entnommen.
    Zur Sicherheit-um zu schauen ob Krebs drinnen stecken würde.
    Das war eine glatte Lüge und gegen meinen Willen. Aber als Heimbewohner unter Drogen und zu wenig essen und mit der sofortigen Drohung STRASSE machst du mit !
    Man ist nie freiwillig im Heim -mal so nebenbei -man wird von der Familie als ungeschützt und schwarzes Schaf erkenntlich gemacht -und dann kommt jemand und holt Dich.
    Alle sagen Du bist erwachsen-25 und du kannst gehen -aber du bekommmst nichts vom Amt.
    Und hast auch nie eine Ausbildung machen dürfen.
    Mein Leben wurde so von vornerein von Mutter so geplant.
    Mutter macht weiter,weil sie mit der Wahrheit -das sie zu dumm zum Kindererziehen und zu dumm um richtig zu arbeiten nicht leben kann.
    Ok, ich bin sehr hart-vielleicht ist sie selber traumatisert.Aber so ist es !
    Vielleicht ist sie sogar clever,denn sie kann nichts.Und da dachte sie bekomme ich ein Kind welches ich verkaufe um dann mit dem zweiten zu leben.
    Kann eine Mutter so entscheiden. Muss nur irgendwann mal Schluss
    Aber wenn ich rede bei CNN bekommt die Muttili die Rente vom Pharmakonzern nicht mehr-und das will sie unbedingt verhindern.
    Habe große Lust die Verantworltichen zu foltern-aber habe leider Vergiftung da war Seife in meinem Kümmel und mal wieder Quecksilber.
    habe solche Bauchschmerzne muss Kohletabs holen.
    Kümmel darf das wasser nie rot färben-dann ist es immer Quecksilber !!!!!
    Schade dass kejner mitbekommt wie ich hier i Hamburg permanent gemoppt werde !

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s