6 Kommentare zu “Merkel- Sie hat uns alle reingelegt, ihre Menschenverachtung kennt keine Grenzen

  1. Isch glab jo mir sollden uns wenischer druf konzendriere wer weg muss, sondern viel eher do druff, wer hie muss. Un do denk isch mehr un meer dass de Grischdoff Hörschdel de kompedendigschde Mann is. Weil weider wie bisher get jo ga nimmi.

  2. Das mäkelt doch alles nur an den Symptomen herum!

    Nicht Merkel und Siggi und sonstwer muss weg, sondern das aufgehobene Besatzungsstatut, wenn es denn 1990 wirklich so geschehen ist, muss endlich in Kraft gesetzt werden!

    Das heißt, es muss ein VOLK abstimmen – und nichtmehr eine BESATZUNG bestimmen! Und uns überschwemmen und zu Tode bringen, weil wir ja rechtlos sind, unter Besatzung und als Firmendeppen! So dass die Auslöschung der Deutschen ganz präzise und vermeintlich „ganz rechtskonform“ vonstattengehen kann und muss und wird!

    MENSCHENRECHTE EINFORDERN!
    Getroffene Vereinbarungen oder eben Entscheidungen der einstigen Besatzer, die uns endlich freigegeben haben, UMSETZEN!
    FREIHEIT, wenn sie denn schon vor unser aller Füßen liegt, nicht treten, sondern ANNEHMEN und VOLL UMSETZEN!

    Bei der „Verfassunggebenden Versammlung“ – da ist doch schon riesig viel geschehen!
    Geht denn der kleine Strohhalm nicht auch noch?
    So dass wir das Land aus dem tödlichen Klammergriff raushaben???!!!

  3. Das habe ich schon vor 2Jahren gesagt,aber keiner hat es geglaubt.Das sind alles Familienangehörige,die zu ihren Anghörigen ziehen und uns nicht auf der Tasche liegen.Nein,es war der Anfang,und jetzt kommen die Familien nach und werden uns aussaugen,bis wir am Ende sind,sind wir sowieso,mit 7 Billionen Schulden,die täglich wachsen,wei jeden Tag frisches Geld gedruckt wird und das verschwindet sofort Richtung Marokko.Es kann uns nur eines retten.ein Währungsumtausch,den Euro sofort weg,da sind erst mal die Spekulanten und Schmarotzer ratlos,von wegen klasse,kein Geld mehr umtauschen müssen,prima für die Schmiergeldflüsse,die sind dann regulär und fallen nicht auf.Habt ihr es langsam kapiert,ihr Wessis,das man euch total gelinkt hat,uns auch mit,aber euer schönes Leben ist bald vorbei.Von wegen ein paar Stunden ins Büro und Zeitung lesen,die Tusse geht in ihre Krämerbude und lächelt für ihre Schminke,oder aufs „Amt“ mit dem Geländewagen.Ich freu mich schon auf eure dummen Gesichter,wenn ihr die Realität erkennt.Wir Ossis sind nicht schuld,ihr habt die Merkelbande gewählt,wir kannten sie ja

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s