13 Kommentare zu “GAUCK GEGEN DEUTSCHE VOLKSENTSCHEIDE | BUNDESGAUCKLER DREHT DURCH

  1. wir urteilen über unsere Politiker …aber sind wir selbst besser?

    haben wir nicht solche verdient…Zufall? Warum ist es so mit uns …

    persönlich habe hier gelernt schon im Kindesalter, daß es hier sehr schwachen Zusammenhalt gibt..(

    gut die Fremdherrschaft hat ihr bestets getan um uns zu spalten und auszurotten..aber dennoch liegt die Schuld auch bei unserem Volk …und viele anderen Völker sind es auch nicht besser..

    Nichts desto trotz machen wir das beste draus!
    Werden wir wieder zum Volk der Dichter und Denker!

    Gemeinsam mit dem russischen Volk vor allem können wir sehr vieles erreichen in der Führung der Menschheit nach dem Vorbild des christlichen Gottes!

    diese ganzen Freimaurer, werden früher oder später selbst erkennen, daß dies nicht der richtige Weg sein kann in der Erleuchtung der Menschen durch den Weg, welchen sie gewählt haben um angeblich sich für uns zu opfern..

    und die Lügenpresse..ja die bekommt mächtig auf die Fresse und nicht nur das!

    Hochverrat wird immer hart bestraft und in Rußland sagt man nicht umsonst, daß die Hochverräter
    immer schlecht enden!

  2. Es ist schon Heftig, überlegt doch mal selber , Liebe, das ist dass was uns Jesus Christus vermittelt
    auch in unseren Gedanken und Herzen,
    Was vermitteln wir in unseren aussagen gerade jetzt ?

  3. warum verstehen es die Menschen nicht…warum wacht die Masse immer noch nicht auf?!

    Das sind doch unsere Freimaurer…die versuchen uns zu helfen, damit wir daraus erstarken und aufstehen…

    ich glaube wirklich, daß die so denken…und die tun es aus Überzeugung..die helfen nach in dem sie noch mehr alles pervertieren und absurd hinstellen…damit auch jeder noch in der Masse als Schäfchen aufwacht!

    Scheinbar braucht man jeden Mann und Frau für die künftige Zeit

    Die Fremdherrschaft hat versucht uns auszurotten…hat es aber bis heute nicht ganz geschafft ..und die werden sich noch wundern!

    • Mama Mia, komm von deinen Drogen runder.
      Lieber Vater im Himmel beschütze und vor solchen. und segne sie, das sie sich und andere erkennen.
      Gottes segen,Sam

    • Habe dieses gerade aufgeschlagen,
      1.Korinther 1,10

      Spaltungen in der Gemeinde
      10 Ich ermahne euch aber, Brüder und Schwestern, im Namen unseres Herrn Jesus Christus, dass ihr alle mit einer Stimme redet; und lasst keine Spaltungen unter euch sein, sondern haltet aneinander fest in einem Sinn und in einer Meinung.

      ich schau nicht Zerberste er ist mir zu heftig, ich kann mich in dich einfühlen, , ich kann dich verstehen Aber das ist Hass und die Angst, die zerfrisst uns, und das dürfen wir nicht zulassen, da , es das ist, was die mächtigen wollen und das ist der Teufel auf Erden.

      Denke daran, alles was gegen Gottes gesetzt ist wird gerade umgesetzt, es ist die Welt des Teufels, ja Wort wörtlich, die Welt gehört dem Teufel, die hat Gott ihm gegeben weshalb auch immer, es ist egal,
      das was uns noch bleibt ist richtig zu entscheiden,

      Korhinter 1/ 10 ende 15

      Liebe Grüße
      Pa,

      • Ich möchte euch noch informieren, es wird eine Zensur geben auch in den jetzigen Bibeln,
        Liest sie und kauft das was ihr noch in den alten werten ist,

        Da das was ihr im Kopf habt euch niemand nehmen kann.

  4. Laßt den Hirntoten doch labern, was er will. Niemand ist gezwungen auf ihn zu hören, denn wir wissen ja, was das für ein schlimmer Finger ist.

    • Tausendmal hoffentlich bald,sie haben ein schöneres Leben gehabt als wir,deshalb werden sie einen schlechteren Tod haben!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s