7 Kommentare zu “EU-Kommission will Nationalstaaten abschaffen | 26. November 2016

  1. Sollen dann wohl auch die Dialekte, die Trachten, die Stadt- und Gemeindewappen, die Firmenlogos, die Klamttenhersteller, die Schuhfabriken, die Bücher – also eben ALLES – vereinheitlicht werden?

    Vielleicht auch Männer und Frauen?
    Oder Schafe und Ziegen?
    Äpfel und Birnen?
    Affen und Menschen?
    Autos und Fahrräder?

    Wie hätte man denn das wohl gerne, in solch hohlen Hirnen, in denen all diese Dinge doch gar nicht vorhanden sein können!???

    • Wichtiger Nachtrag:

      Wohl auch die Wegweiser, die Ortsschilder und die Straßennamen-Schilder, auch die Verkehrsschilder, Autobahn-Beschriftungen usw.!

      Ein richtig wohliger Einheitsbrei – ein richtiger Matsch, so wie er vielleicht jetzt schon in vielen Hirnen vorhanden ist…???

  2. die schaffen sich selbst schneller ab als die es gern hätten

    trauriges Freimaurerspiel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.