Ein Kommentar zu “LOODE BASIS # INTRO # OUTRO

  1. Dazu ist bei aller Richtigkeit in der Sache nur zu sagen:

    „Grau, teurer Freund, ist alle Theorie“!

    Wenn doch unablässig konstatiert und bejammert wird, dass „wir alle hirgewaschen“ und „vom System durch Propaganda ausgerichtet sind“ – wie soll denn dann ein unbedarfter Mensch, der vielleicht auch kein allzu liebevolles Elternhaus, eine schwere Kindheit hatte, da jemals wieder herauskommen? Wie soll er auch nur fähig werden, nach einem Ausweg, einem Ausgang aus dem Labyrinth zu suchen? – Geschweige denn ihn auch zu finden?

    Es fehlt an der Praxis, Leute!

    Jeder hat irgend eine Klugheit auf Lager, jeder (ich ja auch!) kennt eine Menge kluger Sprüche und hehrer Gedanken – aber was bewirkt man damit, was nützt das dem, der sie nicht kennt oder nicht versteht oder sie nicht aus sich heraus mit dem wahren Geist aus dem Herzen erfüllen und LEBEN kann?

    Sagen wir es doch endlich jedem, worum es einzig und allein und ganz einfach geht, um seine Frequenz zu erhöhen!

    Es geht darum, jeglichen Hochmut abzulegen!
    Es geht darum, auch mal Verzicht üben zu können!
    Es geht darum, zu wissen, was es heißt: ‚Der Klügere gibt nach!‘
    Es geht darum, statt nur den Verstand, mehr und mehr ZUERST das Herz sprechen zu lassen!
    Es geht darum, WAHRER FREUND zu SEIN! Nicht nur mit Lippenbekenntnissen, sondern mit Herz!
    Es geht darum, das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden zu können!
    Es geht darum, Klatsch und Tratsch, Häme und Sarkasmus, Neid und Gier zu eliminieren!
    Es geht darum, EIN HERZ-MENSCH ZU SEIN! – Aber sich nichts Böses antun zu lassen!
    Es geht darum, nicht als Schaf zur Schlachtbank zu gehen, sondern HARMONIE zu verbreiten!

    Und es geht darum, aufzuhören mit der FEHLER-SUCHE BEIM ANDEREN!
    Jeder kann sich natürlich irren, aber das ist kein Grund darauf herumzuhacken, sondern ein Grund, einen höflichen Hinweis anzubringen und zu GEMEINSAMKEIT IN DER SACHE zu kommen!

    Notfalls muss hier ein „kleiner Psycho-Kurs“ vorgelegt, „abgehalten“ werden, den jeder kostenlos für sich absolvieren kann! Jeder nach eigenem Gusto, versteht sich! Wir sind alle freie Menschen (resp. Sklaven), unsere Gedanken sind (weitgehend) frei. Wenn wir sie immer noch freier machen, werden sie bald wirklich ganz frei und WIR WIEDER MENSCH SEIN!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s