10 Kommentare zu “Armeeartige Migranten-Patrouillie marschiert durch deutsche Stadt (Hanau)

  1. Wenn Tiere bedrohlich werden so ist ihnen die Kugel recht sicher !
    Also haltet Euch fern, wegen der Querschläger.

  2. Das Streben nach einem Führer/Retter ist das größte Übel des Menschen. Nur das macht ihn manipulierbar und demütig in der irrsinnigen Annahme, je mehr er sich unterwirft, umso besser geht es ihm später. Den Herrscher gnädig stimmen! Ohne dieses Streben gäbe es keine Armeen und keine großen Kriege. Der Mensch ist ein Individuum und muss zu seinem Wohle eigenständig denken und handeln; seine unterdrückten Fähigkeiten aktivieren!

  3. Betet betet, das will unsere lieber Vater im Himmel. denkt an das alte Testament , Gott ist unser heil,
    Nur der Glaube an Jesus Christus führt uns wieder zu Gott, das wir verloren haben, in diesem Konsum und Globalisierung, kommt zurück, werft eure Handys/Fahrseher/ Technik/ weg, und kommt zurück zu mir,.
    Gottes Segen euch allen.

  4. was mir nicht verständlich ist, warum die von der Türkei, Saudi Arabien bezahlte Mudchas oder Mudjas wie auch immer man die nennt analogie zu Islam Gottesprediger bzw. Pfarrer hier in Deutschland…warum diese Islamgelehrte nicht auf die Zionisten hier bzw. die Hochgradfreimaurer in ihren Logen abzielen usw..?! Wissen die das nicht…sind die wirklich so dumm bzw. naiv …oder sind das bezahlte Agentenopfer für die NWO?

    die müssten es doch wissen als Islamversteher …gerade hier im Westen, wo das Böse sitzt bzw. auch in der Schweiz lenkt…der Kopf der Schlange

  5. würde mich nicht überraschen, wenn das

    eine Vorlage für die bzw. gegen die Islam Gotteskrieger in Deutschland wäre

    damit auch die indirekte Anbetung der Satanisten(Hochgradfreimaurer) zu ihrem gefallenen Engel ..Lucifer

    • ich will, ich will, Manipulation, des Teufels Vorbereitung,.
      siehe diese Menschen die sich euphorisch sich des Bösen hingeben, in jeder Form der Musik.
      und da lassen wir uns manipulieren,
      Gott wusste das, und deswegen gibt es das ende der Welt.
      Da er wusste das wir nicht alle zu erretten sind, da sie das fleischige/Mensch vorziehen,
      mehr will ich nicht sagen,

  6. und was sollte diese Demo oder was auch immer das gewesen ist..sein? und das in Deutschland ohne Polizeibegleitung??

    na mit dem Geld der Fremdherrschaft, die Billionen haben..können die Zionisten in dieser NGO in dieser BRD alles mögliche nun treiben…

    die OSMANEN Germania ..hat die Freimaurerei schon vorbereitet…schön in den bestimmten Farben..

    und die sollen Deutschland übernehmen oder Bürgerkrieg einleiten oder wie? Bürgerkrieg ist falsches Wort …besser ein Krieg in Deutschland gegen Deutsche anzetteln?!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s