4 Kommentare zu “VORSICHT VOR iPHONE 7: SCHÄDLICHE STRAHLUNG

  1. Das kann alles noch so „super“ sein – ich hatte noch nie eins und ich werde nie eins länger als einen einzigen Augenblick mal vielleicht anfassen oder kurz ansehen.

    Wer’s haben muss – bitte sehr!
    Jeder hat seinen freien Willen! (Zumindest ob Handy: Ja oder nein!)

  2. Das Handy ist super, darfst es nur nicht benutzen; außer mit Alu- Handschuhen! Zugelassen ist das Handy, weil die WHO noch höhere Grenzwerte festgelegt hat.

    • Hat aber auch Vorteile: Zum einem kann man sich bequem zu Hause Röntgen – einfach Photopapier unter das Bett schieben, Handy auf den Körperteil legen und fertig ist der Salat. Pille braucht man auch nicht mehr, weil das Ei in der Gebärmutter schlimmer dran ist, als in einer Microwelle und die Geheimdienste brauch eigentlich nur noch „Plattedetektoren“ an den Wänden aufhängen, und wissen genau, was Du unter dem Mantel sowie in den Taschen hast.

      Vielleicht ist das ja auch eine Survival Au(s/f)rüstung, womit man nach einem Flugzeugabsturz im Atlantik schwimmend auch mal ein Fischsteak drauf braten kann🙂

      Zumindest dann, wenn man auch noch den mit 5-6 GHertz getakteten WLAN Teil mit einschaltet?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s