4 Kommentare zu “Hausdurchsuchung wegen Aufklebern? IB-Aktivist Mario im Interview

  1. War das wirklich die Polizei, oder waren das nur die Ordnungshüter der Stadt mit Dienstausweis statt Amtsausweis? Die Staatssimmulanten können keinen Amtsausweis vorlegen und scheuen ordentliche Gerichte wegen der Privathaftung. So ich es richtig kapiert habe.

    Mein Anliegen ist Leben und leben lassen und dass die Welt bunt bleibt und nix übertrieben wird. Leider existiert an vielen Ecken keine Verhältnismäßigkeit mehr.

    Mir haben „sie“ mal eine 40 Liter Restmülltonne nach Biomüll durchsucht. Drinnen war ein in sich verknoteter 25 l Abfallbeutel… Den haben sie dann aufgeschnitten und auf dem Gehweg fotografiert.
    … Das Ende vom Lied war eine 3 stündige sogenannte Gerichtsverhandlung (Landesgericht) wegen Papiertaschentuch, Serviette und Eierschale. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich mich auf einen Vergleich eingelassen habe… Jedenfalls wurde zurückgerudert und ich darf weiterhin auf die Biotonne verzichten.

    Macht alle weiter und vergesst nicht – jeder richtet sich selbst mit seinen eigenen Gedanken, wenn er gemogelt hat.

  2. Diese Bewegung ist doch auch künstlich und unterwandert. Da schau ich mir nix von an, da es mir so ahlglatt und „Demokratie“ Heuchlerisch ist. Das ist nix was uns ernsthaft weiterbringen! Man wird nur auf einem „Patriotischen Systempfad“ entführt, der uns am Ende in den Arsch tritt! Obacht ihr lieben!! IB ist Dreck! Das wird durch solche Meldungen nur aufgebauscht, damit es authentisch wirkt😉

  3. Mehr Leute sollten Flagge zeigen ,damit die Blödies nicht mehr wissen wohin sie die Meute schicken sollen !

Hinterlasse einen Kommentar

