2 Kommentare zu “FLÜCHTLINGE WERDEN EUROPA ÜBERNEHMEN – ERDOGAN | ASYLBEWERBER STÜRMEN EUROPA

  1. Es wird immer offensichtlicher:
    Es gibt niemanden, in diesem Land, auf den man sich in der Art eines Schutzes der Menschenrechte oder eben vor Schaden durch „Naturgewalten“ herbeigerufener Art, verlassen könnte – außer auf sich selbst und wirklich gute Freunde, die die gleiche Gesinnung und den ungefähr gleichen Charakter haben, wie man selbst. (In sehr vielen Fällen am allerwenigsten auf die eigene Familie/Verwandschaft!)

    Die „Drohungen“ und „Abwiegelungen“ sind doch nur gemacht, um „uns“, also die Menschen in der BRD, in ständiger Unruhe zu halten, damit sie keine klaren Gedanken fassen oder sich gar konzentriert auf ihre eigenen Belange – für den Fall der Fälle – vorbereiten könnten.

    So wird es sie weitestgehen treffen, wie der Blitz aus heiterem Himmel. – Und nochmal gesagt: Es gibt niemanden, in diesem Land, auf den man sich verlassen oder von dem man dann gar Hilfe zu erwarten hätte!

    Aber – wer nicht hören will, muss fühlen, wer die Zeichen der Zeit, die auf der Hand liegenden Fakten, ignoriert und sich für unantastbar hält – bitte sehr!

  2. Traurig,aber er sagt ie Wahrheit,leider nimmt das keiner wahr.Man geht mit dem türkischen Kumpel lieber ins Fitnisstudio und bewundert seine Muskeln.Und versucht,sich an sein Essen zu gewöhnen.Mir ist das langsam egal,wenn sich jüngere keine Gedanken machen,was soll ich mir meine alten paar Jahre noch versauen.Ich hbae es versucht,andere darauf anzusprechen,es will keiner hören,also müssen sie fühlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s