2 Kommentare zu “Die ewige Perspektive

  1. Ganz recht die Massenverblödungs-Medien(z.B. auch das Internet,also alternativer Meanstream)verblöden uns mit kranken Phantasien wie „Bibel“ und „Flache Erde“.
    Das andere Institutionen (Wissenschaft) ebenfalls lügt,das ändert aber nichts an dem Globus!
    Die Widerlegungen der Flat-Earth-Theorie ist leider von den Fanatikern nicht beantwortet worden,weil sie erkennen,daß sie sich geirrt haben.

    • Warum wird denn dann nicht mal Punkt für Punkt sowohl von den einen, als auch von den anderen direkt gegenüber gestellt und abgeglichen?

      Unbeweisbares bleibt dann eben beiderseits noch offen! (Wir sind nun mal „auf der Nußschale“ und können offensichtlich (noch) nicht über ihren Rand sehen!?

      Warum streitet man sich denn überhaupt um Dinge, die keiner genau kennt?

      Viel wichtiger ist es doch, dass man GEMEINSAM und unter Einbeziehung ALLEN Wissens, aller Erkenntnisse, aller Prüfungen und Ergebnisse völlig offen verfährt, um der Wahrheit so nahe wie möglich zu kommen!

      Was hast DU davon, dass die Erde so oder so ist?
      Was habe ich davon, DASS die Erde so oder so ist?

      Wir hätten aber beide und alle was davon, wenn wir irgendwann die WAHRHEIT ganz nüchtern und sachlich erfahren könnten.

      Denn mit LÜGEN und BEHAUPTUNGEN und THEORIEN – aus welch unerfindlichen Gründen man sowas überhaupt eingeführt hat, ist unverständlich – leben zu sollen oder wollen, ist nicht gerade ein Hinweis auf besonders viel Hirn, Fairneß und Wahrheitsliebe!

      Es muss bei dieser Thematik einzig und allein der Frage nachgegangen werden: Wem nutzt es? Und offensichtlich NUTZT es wirklich jemandem, die WAHRHEIT zu vertuschen!? – Wie auf so vielen anderen Gebieten ja auch, wie sich immer mehr zeigt!

      Deshalb: Rigoros nach der Wahrheit geforscht! Friedlich, aber mit aller Schärfe des Verstandes! Und ohne „Theorien“ oder „Meinungen“!
      Was man nicht weiß – gut! das bleibt eben offen.
      Was man aber sagt, muss beweisbar sein!

      Denn die Verblödung und Gutgläubigkeit bei allem und jedem muss endlich weichen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s