2 Kommentare zu “Die BRD, die angewandten Nazigesetze und die Polizei in der US Holding BRD

  1. hallo ihr lieben,

    war mal wieder eine tolle sendung, weiter so.

    wir leben in einer MEDIEOKRATIE und JURISTOKRATIE . die zombies sorry wachen erst auf, wenn

    es einen knall gibt. die meinsten gehen noch wählen, und meinen damit einen guten führer/in zu

    bekommen. das sie ihre TOTE stimme in die URNE=ASCHE=BEERDIGGUNG, und ihre zustimmung

    geben was die da OBEN mit den menschen machen, ist ihnen nicht bewusst oder?

    bei ihnen heist es ,mein haus, mein boot, meine frau. sie sollten sich mal fragen, denke ICH oder werde

    ICH gedacht. die EIGENVERANTWORTUNG übernehmen, das ist für viele noch zu hoch. auch die zeit

    wird kommen, wo sie schreien nein so nicht, und das wird schneller kommen wie wir denken. lasst ein

    paar monate vergehen, dann sind sie reif, da bin ich mir sicher.

    ich werde nächstes jahr nach österreich reisen, um unterlagen von monika unger zuholen

    (STAATENBUND), und dann sollten wir alle zusammen gehen, keine GRUPPEN.

    WIR sind die 99%

    SIE das 1%

    lg

Hinterlasse einen Kommentar

