3 Kommentare zu “Christoph Hörstel zur Lage KW 47

  1. Welche „Wahlen“ sollen denn bitte anstehen?

    Letzter Stand meiner Informationen und meines Wissens, ist
    dass das BUNDES-VERFASSUNGS-GERICHT
    „alle Wahlen für ungültig erklärt“ hat!?

    Oder ist da eine Revision vor sich gegangen, von der ich
    nichts mitgekriegt habe?

    Oder wie?
    Oder was?

  2. Soll oder nett soll des is fa misch die frog… Jetzt hawisch schun so oft geweelt un es hot nix gebrocht! Do kummz uff ä mol Meer weele a nimmi oa. In de tad de Hörschtel kennt unsern letschte Drump soi den ma noch hänn.

    Wenn er sich wirklich nicht verbiegen lässt, dann könnten er und seine Wähler ein Zeichen setzen. Viel mehr erwarte ich da erstmal nicht, aber immerhin… Und wieder grüßt das Murmeltier, denn das Vorspiel wird laufen wie wir es kennen. Medien, die Antifaunterstützenden Parteien (also zumindest alle traditionellen Parteien) und Lobbys, werden die Show abziehen, welche sie immer abziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s