3 Kommentare zu “Christoph Hörstel DM ▶Ich habe mit der Familie Rothschild Kontakt aufgenommen

  1. HAHAHAHA
    Sag ich doch ein Spinner.
    Jeder weiss das die Rothschild immer nur Ja sagen und Nein meinen.
    Der Herr Hörstel bewegt so gar nichts.
    Das sieht man das sich die Frau Merkel wieder zur Wahl aufstellen lässt.
    Oder die Truppen bewehgungen.,die Schleusen öffnungen der Türken die wieder nach Deutschland kommen.
    Das macht nicht nur eine Rothschikd Famielie und selbst wenn es so währe, würden die anderen weiter machhen .
    Ich bin nicht nicht mal sicher ob sie die Rothschild auslöschen würden.
    Ob 2000 oder 200000 Menschen die Oligarchen lachen sich tod und weg nehmen ist nicht.Sie haben eine Armee und die sind gnaden los.
    ES WIRD KEINE FRIEDLICHE REVOLUTION GEBEN.AUCH NICHT WENN ICH ES MIR SEHR WÜNSCHEN WÜRDE.

    • Vergiss es,die friedliche Revolution wird von den Betuchten gewünscht,solchen wie H.Hörstel,damit im Wohlstand unangetastet wird.Er empfielt sich schon als neue Kase,und hat schon mal bei rothschilds angefragt,ob er denn in Frage käme.Keine Parteien mehr,sie sind die wurzel allen Übels,horten Geld und Macht und Einfluss und nehmen das kleine Volk aus.Ist das Geschäft auch noch so klein,so bringts doch mehr wie Arbeit ein.Bist die Geschäftsmann,hast du weitreichende Privilegien,durch die steuer,über die du fast alles absetzen kannst,musst nur einen guten Steuerberater haben,der ist sein Geld wert.Es muss Bürgerkrieg geben und wir müssen nur schnell sein und uns die waffen nehmen,die sie mitbringen,eine Mistgabel gegen eine Kalschnikow ist ein guter tausch und ich werde nicht zögern.Das verspreche ich euch.

Hinterlasse einen Kommentar

