5 Kommentare zu “EU-Parlament stimmt für Resolution, die zum Kampf gegen „russische Propaganda“ aufruft

  1. Diese dreckige Verbecherbande (Rotschild und Co) sind gerad am Abkacken und schlagen deshalb wie die Geisteskranken um sich. Jämmerlich !!! Und da gibt es Leute die dieses jämmerliche Pack „Elite“ nenen. Da muss Ich kotzen

  2. Wer schützt uns vor der USrael(Anglo-amerikanisch+Israel) Propaganda?

    Russische Propaganda ist ebenfalls jüdisch!

    Beide SEiten ein System der Lüge.

  3. Ist es nicht erschreckend, wie der Krieg mit Russland regelrecht herbeigeredet wird? „Wir befinden uns im Krieg mit Russland…..“. Sind da im EU-Parlament nicht auch noch ein paar normale Leute, die diesen Wahnsinn stoppen können?

    Ich hoffe, daß RT im Falle des Verbots, der Behinderung usw. doch Wege findet, die Menschen auch im Westen zu erreichen. „Der fehlende Part“ ist wirklich erforderlich um unsere „Lückenpresse“ zu ergänzen und das ganze Bild zu sehen.

  4. Lernresitenzen.
    Bisher hat sich noch jedes untergehende Regim durch unverhohlenen totalitarismus vor dem Untergang zu schützen gesucht. Funktioniert hat das noch nie. Ergo. Danke, weitermachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s