9 Kommentare zu “Die VV hat allen Deutschen Menschen etwas WICHTIGES mitzuteilen!

  1. Das ist phantastisch und vollkommen zutreffend. Danke!!! Es existieren unzählige Kandidaten für das Amt des/der zukünftigen Reichskanzlers/in, u. a. auch im Live Report brid: https://www.youtube.com/watch?v=LN1l_MxMUFw . Und wenn wir endlich Spenden bekämen, könnten wir losziehen und die Formulare unterschreiben lassen. Im Augenblick können wir gerade mal 1 x im Monat eine Fahrkarte nach Berlin lösen. Trotzdem ist alles schon geschehen, und wir gucken uns jetzt an, wie wir das gemacht haben. Bitte schaut nicht so sehr auf Äußerlichkeiten, welche bloß der Tarnung dienen. Im Prinzip ist es doch so, dass z. B. AfD, compact usw., die immer noch von einem „Staat“ reden, ordentlich finanziert werden. Und ratet mal, von wem? Das ist nicht ehrlich und dient nur der Kanalisierung und Kontrolle der Unzufriedenen. Ein Mitspielen im System kann unser Existenz-Problem absolut nicht mit der Kraft angehen, die jetzt erforderlich wäre, um zu retten, was noch zu retten ist! Die echten deutschen Patrioten, welche sich nicht im mentalen Sprachmodus verlieren, werden durch gezielten Geldmangel kleingehalten. Und leider fallen die meisten auf die Hochglanzblätter und -seiten herein. Wir sind die Elite:
    Wir sind nicht höflich. Wir sind nicht friedlich. Wir sind nicht geduldig. Wir sind rüpelhaft und kompromisslos.
    Wir sind nicht höflich. (gegenüber Reptos oder was?) Wir sind nicht friedlich. (Etwa mit einem Dauerpeacer-Gruß durch lange unterdrückte Verteidigungs- und Selbsterhaltungsenergien – sperre mal eine atomare Kraft in eine Flasche ein) Wir sind nicht geduldig. (Das waren wir lange genug!) Wir sind rüpelhaft (weil wir so sind wie wir sind und uns nicht verstellen oder vor einem BRD-Kaspar verstellen) und kompromisslos. (Ein einziger Kompromiss in dieser deutschen Existenzfrage ist schon einer zu viel!) Wir sind lieber jetzt nicht friedlich als uns später mit Zombies herumzuschlagen.

    Liebe Grüße

    Euer Ali Baba-Team

  2. Silvia,Es muss jeder die Möglichkeit und Pflicht erhalten,in geheimer Abstimmung,per Brief unsere Verfassung wieder anzuerkennen.Es giebt genug Reiche,die aus Angst nicht schlafen können,wenn der Mob alles zerschlägt,auch sie werden alles verlieren.Deshalb müssen sie ihren großen Beitrag leisten,um die Kosten dafür zu tragen.Kann doch nicht so schwierig sein,ein Abstimmungsbogen in jeden Haushalt zu schicken,wenns nicht geht,abzuwerfen,zu kopieren,als PDF für jeden,und den Euro für die antwort hat doch jeder ,dem an seiner Zukunft etwas liegt.Da müssen wir nicht ewig disskutieren wie in der Weimarer Republik,in Frack und Kragen,nein,es muss einfacher gehen so das jeder,der will,darf.Es muss doch keiner mit der Liste rumrennen.Natürlich wird dann versucht,diese Abstimmung zu türken,damit das System sagen kann,dasd volk hat entschieden.Deshal muss jeder ein unverkennbares Zeichen auf seinen brief setzen,ein Tropfen Blutt oder so was.Macht euch Gedanken,aber schnell,das System schläft nicht mehr,das sieht man am Gesicht des Ferkels.

  3. hallo ihr lieben,

    ihr habt schon vorarbeit geleistet. ich will nächstes jahr nach österreich zur monika unger, um mich

    schlau zumachen. die V V ist quasi das selbe, was die STAATENBÜNDE machen. alles ist nichtig,

    toll. was wichtig ist, WIR müssen alle zusammen gehen, nur so können WIR sie stürzen. und heute habe

    ich gehört, und gelesen das sie, das monster 2017 gestü….. wird.

    VÖLKERECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    daran kann die ELITE nichts machen, da ist sie MACHTLOS so in österreich, ich denke mal bald auch

    bei uns. ITALIEN macht auch mit, das macht die runde. ich habe ein tolles positives gefühl.

    lg

    • Da nehmen Sie sich ja eine Hyperdosierung an Zeit, die wir – als Volk – garnicht mehr haben . . .

  4. Wir haben eine Verfassung. Die von 1848, von 1871 oder die Weimarer Verfassung.
    Ihr müsst jetzt nur noch sicher sein welche die beste (nach Überarbeitung) ist.
    Ein Hitler sagte auch mal nach einer gewonnen Wahl:,, Die NSDAP (als Partei) wurde zum Staat.“!
    Ist auch eine Form der Selbstbestimmung. Vermutlich sollen die Gesannten in der Paulskirche nun durch eine VV die BRD Grenzen akzeptieren. Denn nur darum geht es hier. Das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich muss verwest werden.

    • spöke, es wäre sehr schön die Website http://www.verfassunggebende-versammlung.org zu lesen. Dort steht alles genau drin. Es macht keinen Sinn einen Kommentar abzugeben, solange Du keine Ahnung hast um was es überhaupt geht, was die VV auslöst, welche Grundlage sie hat und um welches Ziel es geht. Also, erst informieren, dann kommentieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer das Geschriebene dann auch noch versteht, der gibt einen solchen Text, wie Du ihn hier hinterlassen hast, bestimmt nicht mehr ab. Liebe Grüße ddbagentur!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s