12 Kommentare zu “Ben Fulford – 21.11.2016 – Aktuelle Hintergründe Weltgeschehen

  1. leute,

    wo schickt ihr eure gedanken hin, dem gebt ihr kraft.

    denkt doch positiv, und ihr nehmt den SATANISTEN die KRAFT, ihr speist sie immer wieder mit euren

    gedanken. es wird kein kalifat geben, und sie werden schneller wie sie gekommen aus diesem land sein.

    WIR sind es die alles herrum reisen, sonst keiner. keine partei, kein politzertreter, niemand.

    es tut sich einiges, und wer mit dabei sein will, der ist herzlich willkommen.

  2. Fulford spinnt-schon länger!

    Großbritannien(GB) soll freisein von den Khasaren?

    Hat der se nicht alle.

    GB ist die weltweite Hochburg der Khasaren!

    Was erzählt es da?

    • er meint evtl die City of London, daß diese City dann nach fernost geht ..Richtung Singapur usw..
      die ganzen Geldgeilen Bastarde dürften schon ausgereist sein oder dabei sein noch auszureisen in diese östlichen Länder oder zu den Araber nach Dubai usw.. damit so schön im warsten Sinne des Wortes ihr Leben auf Sand aufbauen können, um dann zuzusehen wir es wegschmelzen wird vor ihren blinden Augen

  3. Trump ist ebenso unglaubwürdig wie Obama,Merkel,Putin,May ,Hollande usw.usw.Trumps Tochter ist zum Judentum konvertiert.Ihr Mann ist Jude.Der will an das Geld von Trump!

  4. Egel wieviele positive und negative Indizien und meinetwegen auch Beweise es für oder gegen eine These geben mag oder gibt. Entscheident sind allein die Taten und sonst garnichts. Offenbar hat sich das globale Bewusstsein der Menschen massiv zu Ungunsten der „Eliten“ entwickelt, sonst würden sie nicht so reagieren wie sie reagieren. Und wenn die Sklaven aufhören ihren Herren zu glauben und ihnen zu folgen, dann kriegen die auch nichts mehr durch und sie können planen was sie wollen.

    Was soll Trump denn eurer Meinung nach jetzt tun, damit ihr ihn für glaubwürdig haltet und ihr ihn für einen Systemfeind haltet? Soll er sich gläsern machen, offenbaren und sich nächste Woche eine Kugel einfangen? Nutzt den Rückenwind der sich jetzt durch diesen Vorgang entwickelt hat, ohne sich schon jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Konsequenzen das in einem Jahr haben könnte. Resignation, Angst und Stillstand nützen uns nunmal nichts, ob es einem nun gefällt oder nicht.

  5. der Putin ist auch umgeben von NICHT CHRISTEN, welchen es nur um Macht und Geld geht! Trump genauso…

    siehe Videos von Hans Jürgen Tobler

    Möge Gott sie beschützen und sie nicht in Versuchung bringen! Das geht aber alles zusammen in der Matrix nur, wenn die gesamte Christenheit zusammenhält und der Glaube stark bleibt und wieder erstarkt!

    der satan wütet und wird wieder versuchen Macht zu erlangen über Menschen, die ihm der Sünde verfallen

  6. die Wahrheit ist es geht um Kontrolle und um Zerstörung des Christentums!

    ja die Khasaren u.a. Mafia, welche sich bzw. ihre Seele dem Teufel für Geld usw.verkauft haben…die wollen die Weltkontrolle!

    hier die Fakten auf: Christ-Wiki.de

    besonders ab der 40 min wirds deutlich woraus es hinaus läuft und was das Ziel ist

  7. Igentwann 2017,die Amtenthebung der Ferkelbande,da ist bei uns alles zu spät.Könnt ihr euch ja ausrechnen,jeeden tag mindestens 1000 Neubürger.Sie sind jetz schon zu viele,am meisten sind die Deutschtürken vertreten,sie sind das Rückrad der Eroberer.Sie wollen die Schlappe von Wien auswetzen und ein Großosmanisches Reich errichten.Ein Kalifat Europa.Weil ihr land ausgelaugt und vergiftet ist und wir unseres gehegt und gepflegt haben,sogar die Spuren des Giftkommunismus repariert,mit ABM und vielen DM.Nun ist das Land bereit zum Besitzerwechsel.Denkt ihr ,das die Türken nicht so denken,?denke schon,wenn sie es so bequem gemacht bekommen.Und dabei noch das Himmelreich Allahs zur Belohnung der Tötung der ungläubigen Deutschen dazu.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s