6 Kommentare zu “Videomanipulation bei N24?!?

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Ich habe diesen Beitrag von ABC-News auf YT gefunden https://www.youtube.com/watch?v=OPU8dQ_17Ho
    Das Script war bei der Ankunft des Politikers außerhalb der Mappe (min. 2:39 mit gelber Hervorhebung), bei seinem Weggang (min. 2:48) innerhalb der Mappe.

    Auf n24 (hier im Post) war diese Szene nach der Szene vom Weggang mit den Worten eingesprochen: „Doch als ihn der designierte Präsident empfing, unterlief ihm gleich eine Panne……“
    Es handelt sich also nicht um eine Videomanipulation. 😉

  3. der N24 Sender gehört ja dem verkoksten Michel Friman …..also also auch nicht wundern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.