4 Kommentare zu “Geld und die KRAFT der Arbeiter

  1. Es gibt keinen anderen Weg aus der Armut einer jeden Nation, die Deutschen haben es in den Jahren von 1933 bis 1939 in allen Bereichen der (National) Sozialen-Volkswirtschaft geschafft, um Menschen in Lohn, Arbeit und Bildung zu bringen und damit innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Weltmarkt und den Binnenmarkt mit Produkten zu versorgen.

    Darum wurden sie im positiven beneidet und im negativen bekriegt, weil es für die Geld-Säcke das Aus ihres Geschäftsmodells (Kapitalismus) gewesen wäre.

    Wären die Gewerkschafts-Vertreter der Allierten Staaten mit diesem Modell der Deutschen auf ihre Straßen gegangen, wäre uns allen dieser leidvolle und unnötige Krieg erspart geblieben und gerade die westliche Welt, wäre eine Blüte der menschlichen Schaffens-Kraft geworden.

    Doch gerade die Gewerkschaften und alle anderen sogenannten Arbeitnehmer-Vertreter, haben damals schon auf breitester Front „total versagt“.

    Dieser Aufstieg in nur sechs Jahren ist der Beweis, für die ganze Welt, was alles möglich wenn dem Raubtier-Kapitalismus und dem Kommunismus, die Grundlage entzogen werden, die die Menschen nur knechten.

    Durch Indoktrination und Konditionierung mit Unwahrheiten, sehen es leider die westlichen Bürger nur mit Scheu-Klappen und erkennen somit nicht, das es einen für sie gesehenen goldenen Mittelweg zwischen totalitärem Kommunismus und den sowieso totalitären Kapitalismus, ist.

  2. Christ-Wiki.de

    Es geht um die Kontrolle und um die Zerstörung des Christentums !

    sehr informativ besonders deutlich ab der 40 min um was es wirklich geht auf der Welt besonders jetzt

    • es ist das wichtigste Video überhaupt meiner Meinung nach aus christlicher Überzeugung!

      in den 1.28 min ca. ist alles Wesentliche angesprochen worden um das Verständniss mit dem Ganzen hier auf unserer Welt und worum es wirklich geht!
      Einfach unglaublich aber wahr! Bitter weitergeben und alle sollen es mal gesehen haben!
      Niemand kann später sagen er habe es nicht gewußt!

      Aufwachen Aufwachen kann man nur noch sagen

      Respekt Udo Bausch (christ-wiki.de) hat es auf den Kern gebracht!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s