5 Kommentare zu “Es ist egal, wenn Du krank wirst

  1. Hallo meine geehrten Schreiberlinge hier! Danke für die offenen Beiträge, denen ich 1000% zustimme. Schon vor über 4 Jahren habe ich mehr als ausführlich ( fachlich betrachtet) meine Beiträge in FB veröffentlicht. In Verbindung mit HAARP / u. Shield ( N. Tesla – Microwellen ) Projekt gab ich die Wirkung und Zusammenhänge bekannt. Einige Leser haben es verstanden, doch die Masse ist so etwas von …Entschuldigung „dämlich“, dass ich keine Worte mehr dafür finden kann. Es sollen hier nur ein paar kleine Zeilen zu diesem Thema werden, denn ich kenne mich….ein Buch würde es werden.

  2. Superbericht !
    Ich melde mich hier aus Hamburg und kann nur sagen, ich lebe unter Zombies.
    Die sagen mir hier ins Gesicht: Ach quatsch -du bist doch psychisch krank, sowas wie Chemtrails gibt es nicht.
    Geh mal zum Arzt.

    Dazu fällt mir nichts mehr ein !
    Ich bin fassungslos wie dumm der Deutsche in Hamburg ist….leider Gottes kenne ich 8 solcher Leute-
    will hier nur noch weg !!!

    • Hallo, Christiane!
      8 solcher Leute kennst Du? – Da muss ich doch einen kleinen Witz mal wieder einfügen, damit es auch ein wenig Aufhellung unserer Gemüter geben kann:

      Ein „Geisterfahrer“ biegt also auf der Autobahn auf die falsche Spur ein, hat sein Radio an und hört die Durchsage: „Achtung, auf der Autobahn XY kommt Ihnen im Abschnitt XY ein Fahrzeug entgegen – fahren Sie bitte…“
      Da ruft der Geisterfahrer ganz aufgebracht aus: „Waasss? Eiiiner??? – HUUUNDERTE!“

  3. Danke!
    Mahnen, fragen, ins Gewissen reden – es nützt so gut wie gar nichts, bei diesen offensichtlich wirklich total verblödeten, dem Konsum und der Oberflächlichkeit des Lebens hingegebenen Menschen.
    Danke für diese Gedanken und Bilder, danke für dies mahnenden Worte. Vielleicht versteht es doch der eine oder andere. ALLEN kann man einfach nicht helfen!

Hinterlasse einen Kommentar

