5 Kommentare zu “DEUTSCHE MINDERHEIT WÄCHST UNAUFHALTSAM | DEUTSCHLAND WACH AUF

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Hallo brendon,

    wer noch wählen geht, der hat immer noch nicht verstanden was hier abläuft, der ist ein ZOMBIE.

    der STAATENBUND österreich ist jetzt ein unantastbares VÖLKERRECHTSSUPJEKT.

    https://www.oesterreich-rundschau.at

    https://www.steiermarkt-vgv.at

    wer intressen hat FREI zu werden der liest sich das durch, und hört sich das VIDEO mit allen INFOS an?

    allein WIR können das ruder rumreisen, aber nicht mit WAHLEN, sondern durch VÖLKERRECHT.

    die sogenannte elite, kann NICHTS dagegen machen.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    WIR werde nächstes jahr nach österreich zur monika unger fahren. wer intressen hat bitte melden?

    lg

      • hallo umher…….

        natürlich bist du noch am leben. WIR brauchen jeden einzeln LEBENDEN MENSCHEN. hast du dir das

        video angeschaut? umher….. so und nicht anders schaffen WIR diese bastarde. auch an GRUPPEN

        habe WIR die bitte zusammen zugehen, nur so wachsen WIR. auch werden ich dem peter schreiben,

        und ich glaube das er mitmacht, nein er macht mit, da kann man ihn nicht mehr einsperren.

        WIR sollten uns als LEBENDE menschen melden.

        und, natürlich wirst du mitfahren, deine frau auch?

        wie gesagt,

        VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

        lg

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s