2 Kommentare zu “∞ Unsere WELT – Eine BIOSPHÄRE | Weder FLACH noch VOLL !

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Das ist wieder ein neuerlicher Dummfang,denn die Hohlwelttheorie erklärt nicht was außerhalb der Hohlwelt ist.
    Kepler hatte uns bei eine Vortrag erklärt,daß um die Hohlwelt nur Stein ist -also bis in die Unendlichkeit..
    Die Hohlwelt soll ja nur einen Durchmesser der Erde haben und darin soll das gesamte Universum sein.
    Verrückt ? Ja !
    Auch die Theorie,daß das Licht in der Hohlwelt spiralförmig läuft und daher die Entfernungen kürzer sein sollen,ist durch nichts bewiesen sondern stammt von dem Lebensfeindlichen „Tweet“ aus den USA.

    Ein Jude? Wahrscheinlich,da sein Theorei eine Audgeburt der Bibel ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s