2 Kommentare zu “Putin auf deutsch: Obama und Trump

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Schaut euch doch mal den Putin an,das ist nicht der alte Putin,er sieht wie Jelzin in der anfangsphase aus und so benimmt er sich auch.Das Gefasele von Partnerschaft mit einem Völkermörder,nein,ich denke ,er ist ausgetauscht worden wie Hitler,als er nicht mehr spurte.Es giebt für uns keine rettung,es sei denn sie kommt von oben.Aber auch das wird verhindert,denn jeden Tag werden tausende tonnen Chemalien gesprüht,die uns vergiften und uns den Zugang zum Kosmos abschneiden,scheinbar auch den Antrieben der Ufos schaden,denn sie kommen nicht herunter,meiden unsere Gegend.Wir sind in einem chemischen Gefängnis gefangen und leben in eieiner gigantischen Gaskammer.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s