3 Kommentare zu “Philippinischer Präsident beschwert sich bei Putin über USA & EU (Hurensohn Obama, Fuck you EU)

  1. Warum hat keiner von den beiden den Mut mal die Hintergrundmächte anzusprechen?
    Sie verarschen damit das Volk, das sie vertreten, wenn sie darüber nichts sagen.
    Putin wurde doch schon als neuer Hitler beschimpft. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!
    Warum spricht niemand darüber offen? Auch Duterte hält sich zurück. Entweder er hat Angst entsorgt zu werden, oder aber er ist nur eine Scheinopposition und führt seine ihm anvertrauten Philippiner hinters Licht. Ist er naiv oder weiß er nicht Bescheid? Putin ist immer sehr zurückhaltend und ein stiller Denker, er ist ein Stratege und ehem. Geheimdienstmann und verhält sich dementsprechend. Ich traue keinem von den Maulhelden mehr. An ihren Taten soll man den Menschen erkennen, nicht an ihren schönen Worten.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s