2 Kommentare zu “nachdenKEN über: Donald Trump und Antiamerikanismus

  1. Filleischt is die Erd awer doch a scheib. Isch konns nett erkenne. Iwrischens, was fa de Ken die Grawatt is is fa misch meu pälzisch. Awer egal. Jetzt kummer widder zu dem rechts un dem links, dodemit konn ich jo erfahrungsgemäß ga nix meer mit ofonge. Die Pyramid kfallt ma do schun weit aus besser, weil bei dem Modell is klar, dass mir gemoinsom de Bodesatz bilden. Un genau um die Gemoinsomkeit (GEMEINSAMKEIT) geet’s… Un jetzt noch äns: Won die link Merkel fun de CDU, die CDU die jo frieja fa misch mol uldra reschts gewese is, also die Merkel noch a bissel so weida macht, donn werren die wu laud Kenn leider nix meer hie bringen nämlisch die Linke??? gonz degeneriere, Will heße in woret macht die Merkel, Ken Jebsen un die reschte immer aktiva. Donn wär die Merkel eigendlich die Uldra Rechte Ofürerinn odda besser xsad prowokateurinn, weil die brovoziert den Reschtspobulismus, seggt anwerben donn sie will den Reschtspobulismus nett hawwe. Allaa gud, ich bleib jedenfalls liewer beim Pyramidemodell, weil do simma efach meer Leid (Unten).

    Ganz neben bei, am Bahnhof in Stuttgart werden viele Zukunftsvisionen auf Bildern dargestellt. fliegende Züge, selbstfahrende Autos und einiges mehr. Parallel durchsuchen Menschen, auch Landsleute, die Mülleimer nach Pfandflaschen. Viele schlafen dort mit ihren Habseeligkeiten. Der Bahnhof (Stuttgart 21) ist für lange Zeit in einem viel viel schlechterem Zustand gehalten als vor dem Beginn der Baustelle.

    Gud s is wie es is, die wu jetscht kummen machen uff misch en viel verntschtere oidruck, als die, die schon long do leewen. Deshalb hämmer zu dritt än Stommdisch okfonge damid mir, also die hiesische sich a widda a bissel neeher kummen. Mä könn jo nie wisse… Es schwonkt zwar immer a bissel, awer mir wärren immer meer. Bei uns wärd Kenner ausgegrenzt, es kennt a noch a bissl bunda soi und die Theme sinn völlisch offe. Jeda drägt fun soine Erfarunge oder was er im Netz so kfunne hot, ebbes dezu bei. Letschdens hämma uns iwwa die diigellischt unnerhalde. Noch dere Lischt soll jo die Befelgerung bei uns gonz gewaldisch abnemme, awwer kenner konn sich des rischdisch vorstelle un vor allem warum… Wu doch so viel kummen… Vielleischt grad deshalb? Mir wissens nett… Gucke ma mool villeischt fallt uns jo noch was oi.

    S wer halt schä es geb üwerall schun so a eigeniniziadife, wo ma sich donn a mol dezusetze konn wom mer wo onascht is….

  2. Danke Jebsen.. deinen Kommentare zu Trump brauchen wir genauso wenig wie deine Putin Anbiederei.. Noch hat sich hier gar nichts zum guten gewandt, denn der Wolf wechselt nur von Zeit zu Zeit sein Kostüm, aber bleibt für die Schafe immer noch genauso gefährlich.. Und wir rasen unaufhaltsam auf einen Punkt zu, der immer wieder schön geredet wird. Bis hier hin lief es noch ganz gut, bis hier hin lief es noch ganz gut… bis hier hin.. lief es noch ganz gut…😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s