17 Kommentare zu “MERKEL WIRD BUNDESKANZLERIN 2017 | GOTT STEH UNS BEI

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Im übrigen ist ja auch der Zerberster nicht nur widersprüchlich, sondern selber mitschuld an den Verhältnissen, denn vor kurzem noch hat er einem seiner Vids GOTT verlästert, und jetzt soll ER uns beistehen?
    Haben nicht viele andere Menschen dieselbe Grundhaltung? Solange es ihnen gut geht, lästern sie GOTT, und wenn es ihnen schlecht geht, soll ER ihnen helfen. Diese Rechnung geht nicht auf, denn GOTT ist kein Hampelmann oder Automat, der ausspuckt was man will.
    Entweder die Menschen besinnen sich wieder auf GOTTES Gesetze und richten ihr Leben danach aus, oder es geht weiter abwärts, egal wen ihr wählt.

  3. Könnte es nicht vielleicht auch so sein, daß das Merkel nun als „Schreckgespenst“ (wie die Clinton) die Wähler in eine ganz andere Richtung treiben SOLL?
    Die wahre Lösung dieses und aller anderen Probleme liegt nicht darin, daß die kleinen Würstchen die große Politik bestimmen wollen, sondern darin, daß jeder sein Verhalten ernsthaft an der Lehre des CHRISTUS orientiert, dann trocknet jeder antichristliche Sumpf automatisch aus. Denn GOTT gibt jedem Volk die Regierung, die es nach SEINEN Gesetzen verdient hat. Deshalb brauchen wir auch gar nicht zu wählen, weil niemand eine Politik durchsetzen kann, der die Menschen nicht gehorchen, weil sie GOTT mehr gehorchen. Mehr dazu:

  4. wäre es ein Traum, wo die Menschen eines Tages aufwachen und all die Logenhäuser in Deutschland stürmen)

    -in allen Kirchen satanische Götzen entfernen wie die Pyramiden mit einem Auge usw..
    -dann vor dem Kanzleram in Berlin einfach die Bude stürmen und alle Politiker an die Wand stellen
    -die Pyramiden mit der luciferspitze abreißen lassen
    usw.
    usw.
    usw…..

    es bleibt aber nur ein Traum ..(NOCH?!)

    Wann steht der Löwe in seinem Hoheitsgebiet auf? Vieles läßt er sich gefallen und duldet alles…sehr geduldig

  5. Isch hab jo getippt Merkel hot verdisch, awer noch a mol des haldscht jo nimmi aus… Na donn wolle ma mol gucke was wirglich kummt. Ich män ä mol so dabisch sin die Leid jo a net, oda?

    Ich kann nur jedem empfehlen, mal genauer hinzusehen was sich so alles im Ländle verändert: die Mittelleitplanken werden kostspielig erhöht (warum auch immer, keine Ahnung) – Windparks verschandeln die abgelegensten Gegenden – etwa 300 Jahre alte Eichen und andere Bäume wurden in den letzten ca. 3 Jahren geplündert – sogar in der Nacht wurde Holz im Akord von Fremdarbeitern aus unseren Wäldern abgeerntet – Freiflächen werden für riesige Lagerhallen geopfert – die Infrastruktur auf dem Land aber auch in Stadtnähe wurde geopfert – keine Läden, fast keine Begegnungssätten in Form von Kneipen, kaum noch Leute sichtbar….. Die aktuelle Entwicklung ist mehr als besorgniserregend und zerstört Kultur!

    Wom mehr don bloß noch ä Kuldur hänn, oda besser gsad kä Kuldur meer hänn, donn kenne ma a dehäm bleiwe. – A bissl Schpass muss drotzdem soi, alla donn gud Nacht.

    • Die rießigen Freiflächen werden die Internierungslager für die Endphase und Begegnungsstätten haben wir dann nicht mehr nötig,wir sind dann unter uns,im Lager,wann begreift ihr das endlich.Der Wald wird überall geplündert,damit sich die „Forstverwaltungen“mit ihren Lakaien die Taschen nochmal füllen können.Und die Mittelleitplanke dient d3m treiben der Menschenmassen in eine Richtung.Es ist 6 nach 12 Uhr,viel zu spät.

  6. Aufwachen hat Recht! Die werden es wieder so hindrehen das Merkelferkel wieder Kanzlerin ( Geschäftsführerin) wird, egal wie viele Leute Wählen gehen, und dann gnade uns Gott…

  7. Sie hat die ganzen „Hausbesitzer“ in der Hand.Solange sie an der Macht ist,sind sie im Besitz ihrer Immobilien.Eigentümer werden sie erst mit Zustimmung der Besatzundsbehörden,wisst ihr das nicht?Deshalb wählen die meisten die CDU-Ferkelbande bis zum schluss,sie haben alle Angst,wenn sich da was ändert,und es muss sich was ändern.Sie haben alle von der „Regierung“ein Lehen erhalten und müssen ihren Lehnsherrn dienen.Genau so ist es mit dem Auto und dem ganzen Luxus,der uns als Kriegsgefangene nicht zusteht und auch nicht gehört.Im Moment sind wir alle nur im Besitz wie wir auch der Merkel GmbH gehören,deren Besitz sind wir,keiner ist Eigentümer,deshalb sind wir auch wohnhaft,in Wohnhaft.Es ist alles juristisch ausgeklüngelt. Das ganze System muss weg,aber wie?Wo wir doch alle Teil des Systems sind!

    • Das ganze System muss weg,aber wie?Wo wir doch alle Teil des Systems sind!
      VERWEIGERN heißt das Zauberwort !!!
      Keiner muss kämpfen – es reicht nicht mehr mitzumachen – das Biest nicht mehr füttern,dann geht es sowieso ein.
      Füttert ihr die Bestie,so wird sie noch stärker!
      „Macht“ (deklariert) euch wieder zu Menschen – gebt den Clubausweis (Personalausweis) ab.
      Der weist euch aus Deutschland aus und ihr seid somit entrechtet !!!
      Nehmt ihnen die Energie.
      Boykottiert die GEZ !! Über 4 Millionen tun das schon.
      Hungert die Bastarde aus !!!!!!

  8. Die Sache mit „GOTT“…. und den Politikern und …. dem Volk!

    Was wurde also aus uns, denen das Evangelium verkündet worden war wie keiner Generation zuvor, geschrieben sowie gesprochen, vervielfältigt mit mannigfachen Mitteln? Wir hatten es vor Augen, konnten und können es noch erwerben ; manchen war es sozusagen gar in die Wiege gelegt ; verkündigt wurde es in Schulen, auf den Gassen, in Zelten, in Sälen ; auf Schritt und Tritt greifbar, hörbar für willige Herzen … Sollten wir solch ein Heil nicht geachtet haben ? Alles vergeblich ? Was ist geworden ? Die fröhlich orphische Urhorde, wie von G. Huntemann angekündigt ? Nicht ganz. Ein Geschlecht aber, den Tagen Noahs und Sodoms gleich – denselben zwar an Technik und Unmoral weit überlegen in diabolischer Raffinesse und Verirrung ; mittendrin aber ein dem Leben aus Gott entfremdetes ›christliches‹ Volk mit verfinstertem Verstand, innerer Unwissenheit und verstocktem Herzen – abgestumpft ; der Ausschweifung ergeben, allerlei unnütze Dinge lehrend (s. Eph 4,18-20) … Das Wort aus Hiob 12,24 und 25 trifft somit längst nicht mehr allein die politischen Führer : Den Häuptern des Volkes im Land nimmt Er den Verstand und lässt sie irren in pfadloser Wüste ; sie tappen in Finsternis ohne Licht ; Er lässt sie taumeln wie Betrunkene … – Es gilt auch den vielen verführten ehemaligen Christen, an denen Gottes Evangelium sichtlich umsonst gearbeitet hat. Das ist geworden. Denn nicht vergeblich kritisiert der Mensch Gottes Wort und verachtet Seinen Sohn.

    Zitat aus einer österreichischen Veröffentlichung aus Nov. 2016

  9. Lieber Zerberster, glaubst du etwa den Umfragen der BLÖD Zeitung? Das kann ich nicht glauben…
    Es sind mit Sicherheit keine 55% die noch für Merkel sind! Dieser Lügenpresse glaube ich kein Wort mehr! Aber in der anderen Sache gebe dir Recht: Womit wird die Merkel bloß Erpresst?????
    Gehört sie vielleicht auch zu den Kinderschänderring? Wir wissen es alle nicht, aber sie ist in der Hand von Zionisten…
    Soll sie den Vernichtungsplan Deutschlands vollenden? Dann bekommt sie in Israel vielleicht ein Denkmal?

    • Seh Ich genauso. Die haben das Komma weggelassen – es sind 5,5%.
      Merkl ist JZionistin und soll deren perfiden Plan umsetzen.

      • Ich sehe es auch genauso wie „Brandon Lakefield“, aber genau diese theoretische Deteilreiterei wie Computer es machen, die „wir uns“ noch immer noch glauben leisten zu können zersetzt alles. Brandon hat hier mit diesen 55% einfach nur auf die Kacke gehauen das die Scheiße nur so spritzt. Natürlich weiß er, das diese Zahlen purer Schwachsinn sind. Hier geht es darum auch zwischen den Zeilen zu lesen und auch zu hören zu können.

      • Sie wird nicht erpresst, sie folgt der Doktrin ihrer Führer und sie ist loyal. Die Frage wäre also n.m.E. allenfalls: warum folgt sie weiterhin? Aber das ist unnütz zu fragen, denn in deren Liga folgt man „ohne Fragen zu stllen“.

        Die bessere Frage wäre: warum haben wir so ein lasches Volk, das einen starken Führer wünscht, aber seltbst nur wie gesteuert funktioniert und seine Führer wie Gott behandelt?

        Jahrzehnte hat keiner gemeckert, und nun auf einmal?? Warum?? Weil solange die Sozialkassen voll waren und wir „deutsch“?

  10. Sie wird niemals mehr bei der nächsten Bundestagswahl Kanzlerin werden sonst haben wir echt nur noch Dumme Bürger !!! Ich selbst wundere mich seit Jahren schon das immer weniger Vögel über Deutschland fliegen, und warum, Merkel muss weg !!!

  11. Wie kann man denn so naiv sein und glauben dass POlitiker gewählt werden – sie werden bestimmt/eingesetzt. Die rücken die Ergebnisse so hin wie sie sie brauchen. Wahlbetrug ist Programm.
    Wenn keiner wählen geht drückt er damit aus dass er diese Bande nicht haben möchte – wer aber wählen geht hat NICHTS mehr zu melden,denn kann können die behaupten: Ihr habt ja so gewählt .

    ALSO – AUFWACHEN !!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s