5 Kommentare zu “Merkel tritt 2017 wieder an – jetzt muss gehandelt werden!

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. Gesetze ect. sind nicht meine Welt (nein mussss ich nicht unbedingt^^) … was mein Bauch und Verstand mir sagt wenn ich höre „es gibt NUR 1 Möglichkeit“. Andere Menschen machen innerlich sofort dicht und lassen weiter Kontakte, Beschäftigung mit dem Thema. Wenn dann noch Sprüche fallen wie Wessis sind blöd, fettgefressen, ect. Meine Güte wie kann man so bescheuert sein ? Menschekenntniss = NULL Und wenn den ihr Ding noch so gut ist und vielleicht (kann ich nicht beureilen ) sogar richtig. So wird das nichts. Der letzte Gast versucht ja in diese Richtung zu agumentieren und es kommt nur „wir haben es ja versucht“ und fertig.
    Gilt nicht nur für dieses Thema. Einfach sich mal zurücknehmen, durchatmen … und Gemeinsamkeiten finden und wenn 100 Gespräche nötig sind.
    Viele von uns fühlen doch wie unbefriedigend ect. es ist auf Dauer als Singel, Einzelkämpfer, Einsiedler ewig nur im eigenen Saft zu schmorren.
    Für viele Dinge die dringend anstehen braucht es einfach viele Menschen, Gemeinschaften ect aber man hat nicht mal 5 Leute oder nicht mal einen (außer online).
    Wir müssen REAL zusammenkommen !!! <—– erster Schritt

  3. Hört auf,von linksgrüner „REgierung“ zu sprechen,es ist wie in der Weimarer Republik,unzählige Maulhelden und Schauspieler fühlen sich berufen,zu „regieren“kommt von Gier.Und das wollen sie alle,drängen sich um den Futtertrog und kratzen jeden Krümel raus,dabei haben sie die Haustür sperrangelweit aufgelassen und die Diebe und Mörder schleichen sich ins Haus,auf ihre Chance wartend,während drinnen die Meute Schmatzend und quatschend um den Trog versammelt ist.Es wird ein bitteres Erwachen geben,wenn der Morgen kommt,die hungrigen Augen glühen in der Nacht,zu hundertausenden.j

  4. Es müsste schon lange gehandelt werden,sonst peitscht die Bande jede Menge Gesetze durch ,die dann gültig sind,bis sie weg ist.Und das macht sie jeden Tag fleissig mit ihrer Bande,während wir immer nur reden:Man müsste!!!!Wo sind unsere klugen Köpfe,unsere tapferen Jungen??????

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s