5 Kommentare zu “Merkel 4.0 Kanzlerin wills noch mal wissen

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. die freimaurer merken schon selbst was sie uns und sich selbstt angetan haben…und der Löwe steht immer noch nicht auf…gibts den Löwen noch?! Oder ist er schon so von Schakeln umgeben, daß er kein Bock mehr hat auf diese luciferspiele

    Merkel nochmal ..nochmal steigern? geht es…noch schlimmer alles in den Klo abspülen was man Jahrzehnte mit großer Mühe aufgebaut hat…nicht ihr Freimaurer habt es aufgebaut ..sondern der einfache Mensch der Arbeiter …gelitten hat er dafür uns seine Nachkommen..und jetzt soll er für euch noch kämpfen?! wofür? …was für eine Idiotie ………………einfach nur unglaublich

    wie krank hat euch dieser satanische lucifer ins hirn geschissen mit seinem Schatten damit es Licht wird …?

    sehr schlau und intelligent pseudo weise ist das alles…einfach nur noch traurig

    was das Christentum über viele Jahrhunderte aufgebaut hat ..will jetzt der FREI?mauer zumauern und dann einstürzen lassen..und dann von neuen Sklaven wieder aufbauen lassen…tolle Leistung …hut ab(

  3. hallo,

    der STAATENBUND österreich ist jetzt einunantastbares VÖLKERRECHTSSUPJEKT.

    und die ELITE kann nichts machen, ha, ha, smile.

    https://www.oesterreich-rundschau.at

    https://www.steiermarkt-vgv.at

    bitte lest das durch, auf der rechten seite ist ein VIDEO mit einem herz, da sind alle INFOS enthalten.

    ITALIEN macht mit. nur WIR die deutschen brauchen eine ewigkeit.

    ich fahre nächstes jahr nach österreich zu monika unger.

    mit PARTEIEN werden WIR nichts ändern, sie müssen weg, und das geht nur über das VÖLKERRECHT.

    VÖLKERRECHT komm vor dem HANDELSRECHT.

    wenn die kleinen aufhören zu kriechen, hören die da oben auf zu regieren. WIR kommen nur durch das

    VÖLKERRECHT raus, wann schnallen das die menschen. und ein wichtiger aspekt ist, das WIR lebende

    MENSCHEN zusammen gehen. ich habe noch zwei plätze frei, das ist unsere CHANCE. WIR ziehen es

    so, oder so durch, den WIR haben die schnauze geschrichen voll.

  4. Die Herrschenden herrschen so lange wie die Dienenden dienen – seht euch um die Dienenden haben die Schnauze gestrichen voll !!!!

  5. Merkl kann gar NICHTS ausser KRIMINELL – und sie wird dafür bezahlen,den vollen Preis !!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s