3 Kommentare zu “Economist: Rothschild kündigt Neue Weltordnung für 2017 an

  1. Wir müssen die FIRMA abschütteln und als Menschen ins Völkerrecht gelangen – und nicht länger als Sachen durch die Gegend laufen und uns um alles mögliche kümmern, das uns nichts nützt!

    Nur als Mensch haben wir eine Chance.

    Und nur darauf sollten wir hinarbeiten. ALLE. Millionen.

    Und dann können wir sehen, mit wem wir was zu tun haben wollen! (WOLLEN! – Nicht mehr müssen!)

    Leute, fangt doch endlich wenigstens HIER an, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen und erstmal „klar Schiff“ zu machen!

    Danke!

  2. NEIN Rostschild kündigt seinen Untergang an! ! !

    Will er sich im Osten breit machen neben Chinesen und Russen und Japanern? Ach ne die wollen sich bestimmt in Rußland nun einnisten neben östlichen verjudeten Oligarchen..
    in China klappt es nicht ..in Singapur oder Astana …Satana?! wer weiß …

    oder und auch noch schnell noch den Tempel in Jerusalem aufbauen, damit man den wie im Sandkasten als Kinder zerstören kann .,…nun sind diese verrosteten Rostschilder, Röckefüller, Sorose und Bresinksis aber keine Kinder und Menschenleben in Millionen sind für sie wie Ameisenleben..

    Ozeane verseuchen wie Farbe in die Badewann schmeißen…
    Tiere schlachten wie Insekten mit der Klappe schnallen…

    wieviel Geduld doch unser Vater im Himmel hat

    er läßt sie sogar sehr alt werden…siehe deren alte Gesichter an…haben sie kranke Nachkommen? oder degradieren diese und haben Nachkommen Problem und das bei all den materiellen Reichtümern …

    das biblische Projekt wird scheitern!

    und welche Überraschung…Jesus kommt wie ein Dieb!

    das haben diese illuminerte Heuchler aber ganz vergessen…die glauben dem Satan wird noch erlaubt werden den Rest zu verführen…

    na ja ich hoffe es wird nicht so sein…es ist doch zu offensichtlich und zu künstlich dieses ganze Treiben der kranken Machtelite weltweit

    so viel Leid und Opfer…zu welchen Preis

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s